Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    ELDINA ist offline Stranger

Standard Re: Kurhaus Baltic in Großenbrode!!!

Zitat Zitat von kanische Beitrag anzeigen
    hallo wir fahren auch vom 06.11. bis 27.11. nach Großenbrode ins haus Baltic. Bin schon total gespannt. Fahrt ihr mit dem auto oder mit der Bahn? Ich habe einen fast 2 jährigen Sohn. Würde mich freun schon mal von dir zu hören.

LG
    oh das ist ja schön ich habe auch ein fast gleich altrigen sohn meiner ist aber schon über 2 würde mich über ein kontakt freuen und vielleicht kannst du mir ja sagen woher du kommst! man kann ja auch vielleicht zusammen fahren

zicke13903 ist offline Stranger

hi, meine maus ist 5 und wir kommen aus der nähe von Dresden, wir fahren mit dem Auto, da wir mit dem Zug mind. 10 Stunden unterwegs wären und auch 8 mal umsteigen müssten. ziehmlich heftig. Wir waren vor zwei Jahren schon mal bei der Kur. Tja was soll man dazu sagen. Früh steht man auf, dann ist Frühstück angesagt und dann geht es mit den Behandlungen los (von einer zur anderen) zwischendurch mittag und dann geht es meisens weiter mit behandlungen. Die zeiten hast du ja gesehen wie das Kinderhaus auf hat. So lange gehen meistens auch die Behandlungen. Ich kenne das aus dem Kurhaus, das dann nachmittag oder Abend Kurse angeboten werden wie basteln oder so....was man gemeinsam mit den Kids machen kann.

(Was ich empfehlen kann nimm Waschpulver mit, das ist immer sehr teuer in den Automaten da. (ein Tab 2,50€ hatte ich das letzte mal gelöhnt oder dort im Ort in einem Geschäft kaufen). Was sonst noch so ist ...... eigentlich fällt mir im moment nicht mehr ein. Ich denke mal wir sehen uns dann ab dem 6.11.
    LG

Zitat Zitat von ELDINA Beitrag anzeigen
    hallo ich heiße eldina und komme aus gütersloh und fahre auch am 06.11.08 nach großebrode leider bin ich noch unentschloßen wie ich fahren soll am liebsten hätte ich das man eine gemeinschaftsfahrt oder so bilden kann. mein sohn ist 2 jahre und 8monate alt vielleicht hast du ja interesse in kontakt mit mir zu treten würde mich sehr freuen!!
    Hi, wir kommen auch....wir fahren aber mit dem Auto, da wir sonst mit dem Zug mind. 10 Stunden unterwegs sind :o( na dann bis bald...

channy2004 ist offline Stranger

hallo wir fahren mit dem zug und sind schon um halb 12 da in gespannt wie das da wird

Zitat Zitat von channy2004 Beitrag anzeigen
    hallo wir fahren mit dem zug und sind schon um halb 12 da in gespannt wie das da wird
    Wie lange fahrt Ihr?

channy2004 ist offline Stranger

wir fahren fast 6 std bin mal gespannt wie die zug fahrt mit den 2 kleinen mäusen wird und dann mal sehen wie es dann wird wen wir da ankommen und die drei wochen werden :)

Zitat Zitat von zicke13903 Beitrag anzeigen
    Hi, wir kommen auch....wir fahren aber mit dem Auto, da wir sonst mit dem Zug mind. 10 Stunden unterwegs sind :o( na dann bis bald...
    oh mit auto hättest du vielleicht interesse das wir uns mal hören vielleicht könnten wir ja zusammen fahren??

Zitat Zitat von ELDINA Beitrag anzeigen
    oh mit auto hättest du vielleicht interesse das wir uns mal hören vielleicht könnten wir ja zusammen fahren??
    Hi, sorry das ich erst so spät antworte. Aber waren noch unterwegs wegen Atest u.s.w.Ja klar habe ich interesse. Möchte aber nicht gerade meine Rufnummer hier veröffentlichen. meine Email ist danamuehle@freenet.de Schick da ganz einfach deine Tel. Nummer hin und ich melde mich....

Zitat Zitat von channy2004 Beitrag anzeigen
    wir fahren fast 6 std bin mal gespannt wie die zug fahrt mit den 2 kleinen mäusen wird und dann mal sehen wie es dann wird wen wir da ankommen und die drei wochen werden :)
    Naja, 6 Stunden ist auch ganz schön lange. die werden wir auch mit dem Auto unterwegs sein. Sind auch ca. 570 km die wir fahren. danamuehle@freenet.de meld dich mal

Zitat Zitat von zicke13903 Beitrag anzeigen
    Hi, sorry das ich erst so spät antworte. Aber waren noch unterwegs wegen Atest u.s.w.Ja klar habe ich interesse. Möchte aber nicht gerade meine Rufnummer hier veröffentlichen. meine Email ist danamuehle@freenet.de Schick da ganz einfach deine Tel. Nummer hin und ich melde mich....
    so bin jetzt auch zu hause und habe dir schon meine telfonnummer geschickt!! meld dich einfach wenn du zeit hast!!!