Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    maxitonia ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    46

    Standard Re: mikina - wer hat Erfahrung?

    hallo!

    ich hatte meine kur für die mikina jetzt schon "gebucht". allerdings bin ich davon ausgegangen, daß die begleitperson kostenlos ist. steht so im prospekt, den ich angefordert hatte. (zitat vom prospekt: bei mehrlingen und/oder bei familien ab 3 kindern... begleitperson kostenlos)....

    am freitag wollte ich nochmal ein paar sachen telefonisch klären und da hat sich herausgestellt, daß zwillinge anscheinend keine mehrlinge sind. die begleitperson ist "erst" ab 3 kindern frei... *grrr*

    hab meine buchung jetzt erstmal wieder storniert. bin von diesen geschäftspraktiken nicht wirklich begeistert!

    liebe grüße,
    nicole
    zwillingsmama von maximilian und antonia (08.08.2006) aus lk schweinfurt

  2. #12
    samara27 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: mikina - wer hat Erfahrung?

    Zitat Zitat von sunshinebabie Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    Fahre voraussichtlich Ende August mit meiner Tochter in die mikina-Klinik in Bad Schönborn. War schonmal jemand von Euch dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
    hallo,
    bin Sandra(27),und fahre mit meinem Sohn Alessandro(8),am 3.Septemrber auch in die mikina!Habe auch schon mehrre Erfahrungsberichte gelesen die geteilter Meiningen waren,hoffe doch das es aber gut wird.Doch meine größte Angst ist das ich keinen Anschluss finde!Würd mich freune von Dir Antwort zu bekommen!
    Gruß Sandra

  3. #13
    samara27 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: mikina - wer hat Erfahrung?

    Hallo,bin Sandra(27)mein Sohn Alessandro(8),wie fahren am 3.September zur mikina!Habe auch schon mehrere Erfahrungsberichte gelesen,die geteilter Meinungen waren,hoffe doch das es gut wird!Doch meine größte Angst ist,das wir keinen Anschluß finden!
    Grüße Sandra

  4. #14
    samara27 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: mikina - wer hat Erfahrung?

    Hallo,bin Sandra(27)mein Sohn Alessandro(8),wie fahren am 3.September zur mikina!Habe auch schon mehrere Erfahrungsberichte gelesen,die geteilter Meinungen waren,hoffe doch das es gut wird!Doch meine größte Angst ist,das wir keinen Anschluß finden!
    Grüße Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •