Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast

    Standard Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo zusammen!
    Wer von euch war schon mal in den oben genannten Kliniken und kann mir Informationen dazu geben? Wart ihr zufrieden dort?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Merilene ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo!

    Leider kann ich dir noch nichts zu den Kliniken sagen, aber ich fahre mit meinen beiden Kindern vom 01. bis zum 22.04.09 nach Dangast. Es ist meine erste Mutter Kind Kur und ich bin sooooooo gespannt!

    Hast du schon eine Kurgenehmigung? Und wann möchtest du fahren?

    Liebe Grüße

    Melanie

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo!
    Ich habe leider noch keine Genehmigung, der Antrag geht wohl morgen erstmal raus. Würde (wenn alles klappt) ab Mai wahrscheinlich nach gerne nach Horumersiel fahren
    Deswegen hätte ich ja gerne mal ein paar Info's von Müttern, die schon da waren...

  4. #4
    Merilene ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo!

    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Kurantrag schnell genehmigt wird! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

  5. #5
    julchen2002 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo,
    ich war mit meinen beiden grossen vor 5 Jahren in Friesenhörn 3 Wochen zur Kur und dann nochmal 1 Woche zur Prävention im Jahr 2007 und jetzt fahre ich am 25.02.09 wieder für 3 Wochen mit allen vieren hin:). Ich war immer sehr zufrieden dort und kann es nur weiterempfehlen, die Appartments sind neu gemacht worden als ich 2007 dort war und noch viel genütlicher früher waren sie eher etwas einfach gestaltet aber nun sind sie echt irre gemütlich mit allem drum und dran und auch der Rest war wirklich schön von Kinderbetreuung über Essen etc... spricht ja dafür das wir nun schon zum 3. mal dorthin fahren :)
    lg
    julchen2002

  6. #6
    julchen2002 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo,
    ich war mit meinen beiden grossen vor 5 Jahren in Friesenhörn 3 Wochen zur Kur und dann nochmal 1 Woche zur Prävention im Jahr 2007 und jetzt fahre ich am 25.02.09 wieder für 3 Wochen mit allen vieren hin. Ich war immer sehr zufrieden dort und kann es nur weiterempfehlen, die Appartments sind neu gemacht worden als ich 2007 dort war und noch viel genütlicher früher waren sie eher etwas einfach gestaltet aber nun sind sie echt irre gemütlich mit allem drum und dran und auch der Rest war wirklich schön von Kinderbetreuung über Essen etc... spricht ja dafür das wir nun schon zum 3. mal dorthin fahren
    lg
    julchen2002

  7. #7
    Merilene ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo Julchen!

    Warst du in Dangast oder Horumersiel?

    Liebe Grüße

    Melanie

  8. #8
    julchen2002 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Hallo,
    wir waren in Horumersiel:)

    lg julchen2002

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    Ich würd auch gern nach Horumersiel...mal abwarten

  10. #10
    julchen2002 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard Re: Friesenhörn in Dangast oder Horumersiel

    bei welcher Kasse bist Du denn? Ich bin mittlerweile bei der GEK und diese hatte sich Anfangs auch etwas quergestellt und wollte mich in deren Häusern unterbringen aber nach etwashartnäckigkeit meinerseits ging es dann doch:) man muss sich nur etwas dahinterklemmen hast Du denn Deine Kur schon bewilligt??

    lg
    marion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •