Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bromerhof im Allgäu - Erfahrungsberichte?

sandrali82 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Bromerhof im Allgäu - Erfahrungsberichte?

oh das ist schade... wart ihr schon mal in einer kur oder ist das auch die erste für euch??
    muss auch noch irgendwie rausfinden ob es besser ist ein auto dabei zu haben oder ob es auch ohne gut geht...

lg sandra

MuttiundTocher ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von sandrali82 Beitrag anzeigen
    oh das ist schade... wart ihr schon mal in einer kur oder ist das auch die erste für euch??
    muss auch noch irgendwie rausfinden ob es besser ist ein auto dabei zu haben oder ob es auch ohne gut geht...

lg sandra
    Hallo Sandra,

nein es ist auch für für mich die erste Kur.
    Ich fahre ohne Auto weil die Klinik bietet einen kostenlosen transfer in den 6km entfernten Ort täglich an.

Lg Susanne

Heikemelli ist offline Stranger

User Info Menu

Lächeln Re: Bromerhof im Allgäu - Erfahrungsberichte?

Hallo Sandrali82,

wir ( meine Tochter, 12, und ich) fahren auch am 05.08. in den Bromerhof, ich komme aber mit Auto, weil ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne.

Ich war bereits 2004 in der Klinik Poel an der Ostsee und war schwer begeister!
    Ich hoffe nun natürlich, dass es genauso gut wird.

LG Heike

elvi1970 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Sandra,

hab grade gelesen dass du zur gleichen Zeit wie ich in den Bromerhof fährst. Fährst du nun mit dem Auto oder mit dem Zug ?
    Ich fahr auf alle Fälle mit dem Auto da bin ich dann einfach flexibler. War vor 4 Jahren schon mal dort und uns hat es dort super gefallen. Aber auch wenn man kein Auto dabei hat der Klinik Bus nach Isny fuhr damals 2 mal am Tag und an den Wochenenden bieten sie auch immer ziehmlich viel an

Freu mich schon sehr auf Mittwoch
    liebe Grüße
    Elvi

mamimitzicke ist offline Stranger

User Info Menu

Reden Re: Bromerhof im Allgäu - Erfahrungsberichte?

Zitat Zitat von MuttiundTocher Beitrag anzeigen
    Hallo Sandra,
    habe gerade mit der Klinik telefoniert wir fahren am 07.10.09 genau in den Herbstferien von RLP.

Schaaaaaade würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Lg Susanne

Hallo Susanne,

fahre am 06.10.09 in den Bromerhof mit meiner dann seit 4 Tagen 11-jährigen Tochter. Vielleicht lernen wir uns dann ja dort kennen. Fahre auch mit dem Zug, komme aus NRW.

Bis im Herbst, oder vielleicht meldest Du dich ja mal.

LG Tina:

hurra:

MuttiundTocher ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von mamimitzicke Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne,

fahre am 06.10.09 in den Bromerhof mit meiner dann seit 4 Tagen 11-jährigen Tochter. Vielleicht lernen wir uns dann ja dort kennen. Fahre auch mit dem Zug, komme aus NRW.

Bis im Herbst, oder vielleicht meldest Du dich ja mal.

LG Tina:

hurra:
    Hallo Tina,

hurraaa freuen uns euch kennen zu lernen würde sehr gerne mit euch schon vorab in persönlichen Kontakt treten aber wie ??!!

Lg Susanne

Monika45 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo!

Wir (Kerstin -12- und ich) sind letzten Sommer in der MuKiKu am Bromerhof gewesen.

Hierzu habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben.

http://www.siteworld.de/Fachklinik_Bromerhof/

Vielleicht ist er hilfreich

Wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Wenn Kerstin nicht so "alt" wäre, würden wir sofort wieder dorthin fahren.

Wünschen eine wundervolle, erholsame Zeit am Bromerhof. Alle dort sind genial.

Liebe Grüße, Monika

User Info Menu

Zitat Zitat von MuttiundTocher Beitrag anzeigen
    Hallo Tina,

hurraaa freuen uns euch kennen zu lernen würde sehr gerne mit euch schon vorab in persönlichen Kontakt treten aber wie ??!!

Lg Susanne

Hallo Susanne,

habe schon gedacht Du schaust nie mehr hier rein. Habe immer mal wieder geschaut und dir auch hier über die Seite eine persönliche Mail geschrieben. Ich schreibe Dir nochmal eine und teile dir dort meine email Adresse mit. Schaue morgen hier mal wieder rein und hoffe, dass Du dich hier oder privat meldest. Wäre echt schön, der Countdown läuft ja schon. Bin schon die ersten Besorgungen am machen und freue mich tierisch auf 3 Wochen Erholung.

LG und bis bald
    Tina

User Info Menu

Reden Re: Bromerhof im Allgäu - Erfahrungsberichte?

Zitat Zitat von Monika45 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wir (Kerstin -12- und ich) sind letzten Sommer in der MuKiKu am Bromerhof gewesen.

Hierzu habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben.

http://www.siteworld.de/Fachklinik_Bromerhof/

Vielleicht ist er hilfreich

Wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Wenn Kerstin nicht so "alt" wäre, würden wir sofort wieder dorthin fahren.

Wünschen eine wundervolle, erholsame Zeit am Bromerhof. Alle dort sind genial.

Liebe Grüße, Monika
    Hallo Monika,

danke, endlich mal ein persönlicher Erfahrungsbericht. Toll gemacht. Freue mich schon tierisch auf 3 Wochen voller Erholung, Entspannung usw.

LG Tina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12