Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

  1. #1
    hexer ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    Hallo,
    wir /41 J, 3 J und 1 J)haben heute die Bewilligung für Borkum erhalten. Wer war in letzter Zeit auf Borkum und kann mir etwas berichten?
    Seid Ihr mit dem Auto gefahren, oder mit dem Zug? Habt Ihr das Gepäck vorausgeschickt?
    Wir kommen aus dem süddeutschen Raum und werden, lt. Bahnauskunft mind. 11 Stunden allein bis Emden unterwegs sein.
    Wer ist noch in der Zeit vom 15.04. bis 06.05.09 auf Borkum?
    Erwarte neugierig Eure Antworten.

  2. #2
    sandra9799 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    HALLO;WIR FAHREN VOM 1.4 -22.4.INS HAUS FRISIA ODER LEUCHTFEUER.WIR REISEN MIT DEM ZUG UND DIE KOFFER WERDE ICH VERSCHICKEN.DA HAST DU ABER EINE ZIEMLICH LANGE FAHRT VOR DIr.SANDRA

  3. #3
    bobbek ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    Hallo,

    wir haben heute auch Antwort von der Krankenkasse bekommen. Wir (29, 2 3/4 und 18 Monate) fahren vom 13.5 - 3.6.09 ins Haus Frisia nach Borkum. Wir fahren allerdings mit dem Auto. Wir kommen auch aus dem süddt. Raum.
    Grüße

  4. #4
    hexer ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    Hallo,
    na dann kann ich Euch ja noch, nach unserer Rückkehr, von Borkum berichten.
    Wir kommen aus dem Schwarzwald und Ihr?
    Grüße

  5. #5
    zitteraal ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    hallo hexer,
    bitte sag mir doch mal wie man es macht daß man eine GEnehmigung für Borkum bekommt wenn man aus dem süddeutschen Raum kommt???
    Ich wollte auch sooooooogerne nach Borkum aber die Kasse will mir nur ein Kurhaus genehmigen das genau 35 km von meinem Wohnort entfernt ist. Toll. Da kann man sich doch nicht erholen, da steht doch jeden Tag irgendein Be oder Verwandter auf der Matte.

    Für eine Antwort freu ich mich

    zitteraal

  6. #6
    Starlight04 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    Hallo,

    kannst Du mir dann auch mal deine ERfahrungen mitteilen??
    Wir haben die Bewilligung für den 3.-24.6.09 bekommen.

    LG sylvie

  7. #7
    power-lissy ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    Hallo Sylvie,

    Hatte dir eine PN geschickt mit Infos-
    hast Du die erhalten ?

    Liebe Grüße und Viel Spaß
    wünscht Dir power-lissy
    (Gitte)
    Grüße Marcus von mir wenn Du ins Leuchtfeuer kommst

  8. #8
    Starlight04 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Borkum Haus Frisia/Haus Leuchtfeuer wer war schon dort??

    ja danke.

    sorry war im stress.
    Tochter hat sich noch Arm gebrochen :-((

    LG Sylvie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •