Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

  1. #1
    79tina ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    ich war vom 14.01.09- 4.02.09 inRerik zur MKK.
    Wer Fragen hat soll sich melden.
    Tina

  2. #2
    poetry ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    Ohja, ich habe Fragen...

    bin Ende März bis Anfang April dort.

    Wie alt war dein Kind? Wie ist es dort mit nem 1 jährigen? Ist die Betreuung gut? Was kann man dort an Anwendungen machen? Kann man schwimmen gehen wann man möchte und machen die Babyschwimmen? Wie läuft das? Geb ich mein Kind ab und geh dann schwimmen? Ich hab absolut keine Ahnung wie so eine Kur läuft. Erzähl mir doch mal bitte wie es bei dir genau war.

    Was steht in der Liste drin die ich noch bekomme A-Z??? Und was soll ich unbedingt mitnehmen? Kann man dort waschen? Gibt es Internet oder W-Lan? Ist es voll gewesen oder sehr laut? Geht man auf die Krankheiten ein und wie? Habe Asthma und viele Allergien.

    Sind die Betten komfortabel? Wie sind die Räume eingerichtet / ausgestattet?

    Grüßle!

    Katja

  3. #3

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    hallo ihr lieben.
    katja :ich kann dir seite awo-sano.de empfehlen, da unter mutter kind klinik rerik schauen, dort sind einige gute infos und bilder............

    selber moechte ich eine kur beantragen, werde meine beiden kleinen mitnehmen, wenn es denn klappt. sie dann grad 3 und 6 jahre geworden, denn ich wuerd erst gerne am (2). september fahren. das ich mit glueck noch ein bisschen was vom sommer-wetter abbekomme ;-)

    ich schwanke zwischen rerik und poel, kenne beide orte/insel gut. bei rerik ist ganz toll, das die awo-sano bei der beantragung hilft- und man sich selber einen termin aussuchen darf, das ist auf poel nicht so.

    meine fragen zu rerik :
    in den zimmern ist nur ein mama bett, und stuehle, sonst nix zum sitzen?
    was fuer freizeit-angebote werden angeboten?
    nach dem mittag holt man die kids fuer eine mittags-stunde ab? hab ein bisschen sorge wenn ich sie dann wieder hinbringe nochmals geschrei zu haben.
    in welchen altersgruppen werden die kids da aufgeteilt?
    darf man sich vom essen was mitnehmen, wie obst mal ein broetchen?
    auf welcher etage warst du unter gebracht?
    fruehstueck+abendbrot war doch bueffett?
    darf der mann mit in die klinik, tagsueber, wenn er zu besuch ist?


    oh, schon viele fragen.

    freue mich ueber deine antworten.........
    viele liebe gruesse
    marzipan

  4. #4
    Hannah04 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Ohja, ich habe Fragen...

    bin Ende März bis Anfang April dort.

    Wie alt war dein Kind? Wie ist es dort mit nem 1 jährigen? Ist die Betreuung gut? Was kann man dort an Anwendungen machen? Kann man schwimmen gehen wann man möchte und machen die Babyschwimmen? Wie läuft das? Geb ich mein Kind ab und geh dann schwimmen? Ich hab absolut keine Ahnung wie so eine Kur läuft. Erzähl mir doch mal bitte wie es bei dir genau war.

    Was steht in der Liste drin die ich noch bekomme A-Z??? Und was soll ich unbedingt mitnehmen? Kann man dort waschen? Gibt es Internet oder W-Lan? Ist es voll gewesen oder sehr laut? Geht man auf die Krankheiten ein und wie? Habe Asthma und viele Allergien.

    Sind die Betten komfortabel? Wie sind die Räume eingerichtet / ausgestattet?

    Grüßle!

    Katja
    Hallo Katja,
    von wann bis wann bis Du genau dort? Ich fahre vom 18.03.-08.04. nach Rerik. Ich habe zwei Kinder, einen Sohn von gerade einem Jahr und eine 4,5 jährige Tochter. Ist auch meine 1. Kur und bin ganz gespannt was dort passiert und wie es dort ist.
    Gruß
    Hannah04

  5. #5
    poetry ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    hallo Hannah,

    ich habe genau den gleichen Zeitraum wie du. Da sind doch noch keine ferien oder? Fahre mit meinem 1 Jährigen Sohn hin.

  6. #6
    Hannah04 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    hallo Hannah,

    ich habe genau den gleichen Zeitraum wie du. Da sind doch noch keine ferien oder? Fahre mit meinem 1 Jährigen Sohn hin.
    Hallo,
    in Niedersachsen fangen die Ferien am 30.03. an. Wo kommst du denn her? Wir kommen aus Stade (nähe Hamburg). Das finde ich ja klasse, dann werden wir uns ja sehen. Wenn Du lust hast, können wir uns ja noch ein bißchen austauschen, dann vielleicht unter unseren privaten e-mail Adresse.
    Gruß Wiebke

  7. #7
    Sneak Gast

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    Zitat Zitat von 79tina Beitrag anzeigen
    ich war vom 14.01.09- 4.02.09 inRerik zur MKK.
    Wer Fragen hat soll sich melden.
    Tina
    und warum kann den Bericht nicht hier schreiben?

  8. #8
    spyddyMaus ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    Hallo tina, fahre am 29.4.09 mit zwei kinder 3jahre und 1jahr alt nach rerik .Hast du evtl noch ein paar tips bezüglich anziehsachen oder so. Ist gar nicht so einfach, wem zufinden oder gar eine eigene frage zu stellen. Vielleicht finde ich ja noch wem der auch zur gleichen zeit da ist.Vielen dank schon mal.

  9. #9
    Lamlume Gast

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    Zitat Zitat von 79tina Beitrag anzeigen
    ich war vom 14.01.09- 4.02.09 inRerik zur MKK.
    Wer Fragen hat soll sich melden.
    Tina
    Ja hallo Tina,
    Ich will jetzt bald fahren, und hadere zwischen Rerik und Kühlungsborn... wie waren denn die terapheuten und Pädagogen so? Wie wohl hast Du dich gefühlt und wie sah so das Mischverhältnis der Kinder gruppen aus? Kennst du auch was über Kühlungsborn? finde das eigendlich gemüdlicher, aber die AWO empfielt immer nur rerik!
    Liebe Grüße die Karavans

  10. #10
    Skorpiona ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wer hat Fragen zur Awo sano in Rerik

    Zitat Zitat von 79tina Beitrag anzeigen
    ich war vom 14.01.09- 4.02.09 inRerik zur MKK.
    Wer Fragen hat soll sich melden.
    Tina


    Dies wird meine erste Kur sein und ich fahre am 29.04. los.. Wie sieht z. B. das Programm für ältere Kinder aus???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •