Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

  1. #1
    Lynette ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    Hallo!

    Ich fahre im August für drei wochen dorthin. Wer kennt die Klinik?

  2. #2
    sam28 Gast

    Standard Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    wie war es dort hat es uch gefallen????

  3. #3
    Sneak Gast

    Standard Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    ähm...lesen hilft

  4. #4
    sam28 Gast

    Böse Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    Wenn ich etwas darüber gelesen hätte würde ich wohl nicht nachfragen.

  5. #5
    Sneak Gast

    Standard Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    Nun ja, ich weiß nicht ob du in die Zukunft reisen kannst, aber wenn du meinst das Stirnklatschen hilft, bitteschön, ich will dich davon nicht abhalten.....

    Mit der smileyfunktion kennst du ja gut aus.....mit der Suchfunktion dafür um so weniger.

  6. #6
    Lynette ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    Schade, nur Gezicke!
    Ich dachte, es hätte mal jemand was geschrieben/gewußt...

  7. #7
    Skorpiona ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    also die Klinik selber kenn ich nicht,

    aber daneben haben wir Ferienhäuser für andere gebaut und die Gegend dort ist einfach schön.... Freu dich einfach drauf.

  8. #8
    Tillmaus ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    Zitat Zitat von Lynette Beitrag anzeigen
    Schade, nur Gezicke!
    Ich dachte, es hätte mal jemand was geschrieben/gewußt...
    Hallo ich war vor zwei Jahren dort und es war einfach nur schön . Diesen Sommer dürfen wir nochmal, Termin seht noch nicht ganz fest. Wenn Du noch Fragen hast.

  9. #9
    MK72 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Haus am Meer in Zingst/Awo-Klinik

    Hallo Tillmaus,
    kannst du bitte noch genaueres über deine Aufenthalt im Haus am Meer schreiben. Mir wurde die Klinik von der Awo empfohlen. Mich interessiert alles über Kinderbetreuung (meine sind 5 und fast 2), Anwendungen für Rückenprobleme und psychologische Betreuung, Zimmer, Spielraum für Kinder, Anwendungen für Kinder und was dir noch so einfällt. Bitte auch das Negative, falls es was gegeben hat. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •