Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

  1. #1
    Basti190707 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Hallo,

    fahre im September mit meinem Sohn (dann grade 2 Jahre alt) zur Kur nach Friedrichskoog - wer war schon dort und hat gute Tips oder wer fährt zur gleichen Zeit hin?

    Gruß, Ruth

  2. #2
    MelliKevinMarwin ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Hallo, wann fährst du denn zur Kur? Ich fahre mit meinen beiden Jungs (7 und 3) am 17.06. nach Friedrichskoog. lg Melli

  3. #3
    Basti190707 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Hallo,
    wir fahren erst im September 09, würde mich aber über deinen Bericht freuen, wenn du wieder zurück bist.

    Viel Spaß und gute Erholung!
    LG Ruth

  4. #4
    natalie110678 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Hallo, ich fahre am 12.08.09 mit meine beiden Kids in die klinik Nordseedeich.

  5. #5
    Carina0408 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Hallo,
    wir fahren auch am 17.06.2009...Es ist auch unsere erste Kur. Mein Sohn wird im August 3 Jahre alt und wir sind schon sehr gespannt wie es werden wird ;-)

    Viele Grüße
    Carina

  6. #6
    pelo811 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Hallo,
    ich fahre am 26.08.09 mit meinen 3 Mädels (8,4 und 2) für 3 Wochen nach Friedrichskoog zur Mu-Ki-Kur und bin auch schon gespannt, was uns erwartet!
    Fährt vielleicht noch jemand in diesem Zeitraum?

    Viele Grüße
    Petra
    Geändert von pelo811 (08.05.2009 um 13:48 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Lexius
    Lexius ist offline addict

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Ich war da!!!

    Hallo,

    ich war letztes Jahr mit meiner Tochter in Friedrichskoog.
    Es ist dort einfach super!!!
    Auch Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt.
    Von den Freizeitbetreuerinnen ist Vera Jäger die Liebste! Mit ihr haben wir noch heute Briefkontakt!
    Ich kann jedem, der zur Kur fährt die Klinik Nordseedeich nur empfehlen.

    LG

  8. #8
    natalie110678 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Liebe Lexsius,
    ich danke dir für so eine schöne Klinikbewertung.Jetzt bin ich etwas beruhigt. Schön so was zu hören. Ich habe schon alles nach Bewertungen abgesucht und nur zwei gefunden, die leider nicht so nett waren. Die Mammis waren ganz schön unzufrieden mit der Klinik. Noch malls danke, ich hoffe ich und meine Kinder werden uns in der Klinik wohl fühllen.

    LG Natalie

  9. #9
    tini76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Lächeln Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Hallöchen, wir 2 (Leon 11 Jahre und ich 33 Jahre) fahren vom 1.7.09-22.7.09 zur Kur nach Friedrichskoog. Sind schon total aufgeregt, auch wenn wir schon zum 4.Mal in eine Kur fahren. Laut Erfahrungsberichten soll es dort ja super sein. Fährt vielleicht noch jemand in dem gleichen Zeitraum?
    Lg TiNi

  10. #10
    vozida ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

    Zitat Zitat von natalie110678 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich fahre am 12.08.09 mit meine beiden Kids in die klinik Nordseedeich.
    Hallo,

    ich fahre mit meiner 4jährigen Tochter auch am 12. August in die Klinik Nordseedeich. Wie alt sind Deine Kinder? Vielleicht treffen wir uns ja dort :)

    LG Vozida

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •