Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Hallo,

    haben auch den Bescheid bekommen und sind ab dem 19.09.09 in der Klinik wer fährt noch in dem Zeitraum dahin? Habe zwei kleine Kinder und würde mich freuen jemanden im Vorraus kennen zu lernen.

    LG Inga

  2. #22
    susi9799 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Hallo,
    meine beiden Jungs (10 u. 11 Jahre) und ich fahren am 21.10.09 nach Sankt Peter Ording zur Kur.
    Weiß Jemand von Euch wie es dort mit dem schulbegleitenden Unterricht aussieht???
    Einen schönen Abend noch

  3. #23
    Schnuffelchen73 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Hi, ich bin ab dem 9.9. in der Köhlbrandklinik mit meiner 5-jährigen Tochter. Ich freu mich schon sehr. LG Belinda

  4. #24
    Avatar von baciosweet
    baciosweet ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    hallo wir sind seit 3 tagen aus der kur wieder zurück...es war echt wunderschön,die mitarbeiter sind echt klasse...geben sich viel mühe dort.wir hatten super schönes wetter und konnten deshalb viel an den strand und unternehmen...das multimar in tönningen ist super schön,dafür wurden auch ausflüge organisiert.der westküstenpark ist auch sehr schön....nimmt euch aber genug autan mit wegen den mücken die sind sehr agressiv!!!
    ich wünsche euch ne schöne kur...ist echt toll dort...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •