Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    jessi75 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    73

    Reden Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Hallo,
    habe eben meine Zusage für die Kur in besagtem Haus bekommen!!!
    War schon jemand da oder fährt im Juni dort hin?
    Ich habe glaube ich mindestens tausend fragen aber im Augenblick fällt mir keine ein.
    Ich freue mich so!!!
    Sankt Peter-Ording wir kommen!!!

    lg Jessi

  2. #2
    Avatar von mistermyagi
    mistermyagi ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Hallo Jessi,

    vielleicht bekomme ich von Dir einen Erfahrungsbericht wenn Du wieder da bist?
    Ich fahre ja im Juli.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß, Erholung und laßt es Euch mal so richtig gut gehen!!!

    LG Tanja

  3. #3
    Avatar von Alex74
    Alex74 ist offline Legende
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    22.826

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Ich fahr am Samstag Aber in Urlaub :)

    Hoff mer ma auf schönes Wetter *hibbel*

    Haste schon irgendwelche Unternehmungs-Tipps vom irgendwem *neugierwasmananstellenkann*
    Benefizkonzert… Alle Jahre wieder ein Traum!
    http://benefiz-konzert.com/index.php

  4. #4
    jessi75 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    73

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Viel habe ich noch nicht wirklich erfahren, ausser das:
    "Man kann da in der Gegend auch vieles machen.
    Eine Piratenfahrt )ich glaub, ab Tönning ?), von Büsum aus zu den Seehundbänken, an den Westerheverstrand und dort zum Leuchtturm,..."
    Schönen Urlaub und super Wetter!!!
    Lg Jesi

  5. #5
    jessi75 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    73

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Wann im Juli fährst du den? Auch in Kur oder Urlaub???
    Lg Jessi

  6. #6
    Avatar von Alex74
    Alex74 ist offline Legende
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    22.826

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    hab im 05er gefragt, schau ma wenn du willst, hab SCHÖNE Tipps gekriegt :)
    Benefizkonzert… Alle Jahre wieder ein Traum!
    http://benefiz-konzert.com/index.php

  7. #7
    jessi75 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    73

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Mach ich doch glatt!!!
    Danke
    LG Jessi

  8. #8
    tsaziki ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Hallo
    war jemand von euch im Köhlbrand Haus und kann berichten wie es war? Die Kleinkinderbetreuung, das Ambiente des Hauses, die Größe des Speisesaals und insbesondere die Zimmer. Ist der Strand in der Nähe? Würde mich riesig über Antworten freuen

  9. #9
    Avatar von Alex74
    Alex74 ist offline Legende
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    22.826

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    Huhu! Biste schon weg

    Pack WINDklamotten ein!
    Uns hat's vorletzte Woche fast weggeweht

    Erspar dir den Westküstenpark! Völlig überteuert für das was die bieten!
    Spielhaus is gut bei schlechtem Wetter, am Ufer ist ein GENIAAAAALLLLEEERRR Spielplatz

    Direkt am Stand gibt es da ned Da is LAUFEN angesagt (haben uns Bollerwagen und Laufrad geliehen - ein MUSS!)

    Ess NIX in der Arche Noah *brechgöggwürg*
    Hotel Strandgut is genial fürn nettes Abendessen nicht überteuert :)
    zB Paste mit Ruccola und Kirschtomaten und Parmesan 5,90 :)

    UNBEDINGT Gummistiefel zur Wattwanderung *autschgemachthat*
    Benefizkonzert… Alle Jahre wieder ein Traum!
    http://benefiz-konzert.com/index.php

  10. #10
    karibiksonne ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Re: Köhlbrand Sankt Peter-Ording ...

    hallo
    ward ihr direkt in der kureinrichtung köhlbrand auf peter ording.wie waren da die zimmer und essen.mann sagte mir am telefon der mann darf auch zu besuch kommen u bei uns im zimmer schlafen.danke für antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •