Shayanna32 ist offline newbie

Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

Hallo Silke ...
    ... das ist ja schön, dann wirst Du also während der Kur die 4 vollmachen ... """ GEBURTSTAG """
    ... richtig, zur Kur werde ich mit meiner 12 jährigne Tochter fahren ... meine 16 jährige Tochter wird zuhause bleiben .. aber Sie ist ja nicht alleine , denn Ihr Papa ist ja da .

Uuuuuund meine Tochter hat seit 7 Monaten eine kleine Tochter ... von daher hat Sie Zuhause einiges zu tun ... und als Begleitperson wäre meine große nicht mehr durchgegangen ,weil Sie ja schon 16 Jahre alt ist.

Also wie Du jetzt lesen kannst, bin ich schon Oma .. und das mit 33 Jahren :) .
    Meine große lebt mit Ihrer Tochter bei uns Zuhause , also sind wir eine 5 köpfige Familie ... meine Große , meine Kleine , meine Enkelin , mein Mann und ich

... ich sende Dir gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße ... Anja

P.s. wirst Du in der Kur online sein ???

sabbermolch ist offline Stranger

Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

Hi Anja, WOW, so eine junge Oma. Ob deine Tochter sich das von der Mama abgeschaut hat?
    Das ist ja schön, da bin ich ja mal auf deine Story gespannt, wie du das alles so geschafft hast so jung mit Kind und allem und jetzt mit Enkelkind.
    Ich werd an meinem letzten Tag in der Kur "40"" werden, da können wir bestimmt gemütlich reinfeiern oder so. Mal sehen was der Kuralltag so bringt, vielleicht liegen wir dann auch alle schon um 9.00 Uhr im Bett weil es so anstrengend ist.
    Ich werd versuchen online zu sein während der Kur, dann kann ich schon mal berichten.
    Ganz liebe Grüße zurück von Silke

Huuhuuu Silke ...
    .... jaaa, das kann schon gut sein ... weißt ja ... Vorbildfunktion und sooo ....

... Sie hätte es einfacher haben können, aber nun hat sie den steinigen Weg gewählt ... aber mit unserer Unterstützung werden nicht gaaaaanz sooo große Steine im Weg liegen ... aber, die kleinen Steine muss Sie selbst beseitigen .

Jetzt läuft bei dir aber der Countdown ... jetzt gehts bald los . Hast Du ( Ihr beiden ) denn schon alles gepackt ??? Ich mach mir auch schon Gedanken, was ich denn alles einpacken soll

... jaaa, Dürmentingen soll ja ein kleiner Ort sein ... aber ich habe gehört , dass es einen Schlecker, Metzger, Bäckerei, Getränkemarkt und eine Sparkasse gibt ...

... ich freu mich schon gaaaanz arg auf die Zeit ... und ich hoffe, dass das WEtter ein wenig mitspielt. Naja, zu heiß braucht es ja nicht sein ... aber wenigstens kein REgen. Hab gestern meiner Tochter Gummistiefel gekauft ... sicher ist sicher ... war garnicht sooo einfach , welche zu finden ... obwohl es sooo viel regnet.

Gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße sende ich Dir ... winke winke Anja
    Geändert von Shayanna32 (19.07.2009 um 11:12 Uhr)

Halli Hallöchen Anja,

ja, ich steh schon langsam in den Startlöchern. Gepackt hab ich aber bisher noch nicht, das schmeiß ich wahrscheinlich am Mittwoch früh alles in´s Auto....die Hälfte hab ich dann ja wahrscheinlich wieder vergessen
    Oh, Gummistiefel, das ist eine gute Idee, wobei ich fest damit hoffe dass das Wetter so halbwegs besser wird.

Ist ja toll dass ihr euch um eure Große so kümmert, ist ja bestimmt nicht immer einfach. Da kannst du mir ja einiges erzählen wie das so ist in so einem Mehr-Generationenhaushalt (hihi).
    Ich werd meinen Laptop mal mitnehmen und schauen ob ich online gehen kann. Ich meld mich dann mal und lass euch wissen wie die Lage ist.
    Freu mich schon riiiiiesig, in 3 Tagen geht es los.
    Gaaaaaanz liiiiiebe Grüße von Silke

Hallo Silke ...
    ... der Countdown läuft ... morgen gehts los ... ich bin schon mit Dir im Reisefieber

... Du, wegen Laptop uns so , da kann ich Dir kurz mitteilen, was ich bis jetzt so kundig gemacht habe ... !!!
    Also, die Klinik verfügt über Internet, aber erst seit kurzem. Sie haben aber kein W-Lan und kein Hotspot !!! Was es gibt, ist so eine Art Terminal, wo man nach Geldeinwurf ins Internet kann.

Ich hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht.
    ... es gibt von Vodafone einen Web-Session-Stick, den man einfach ins Internet stecken kann ( USB ), der STick kostet 29,90 , und dann kann man in ganz Deutschland online gehen ( mit Laptop ). Die verlangen dann pro Stunde 0,99 cent, oder z.B. für eine 7 Tage Flat ... 9,99 Euro ...
    Wollte es Dir nur sagen ...

Jaaa, in einem Mehr-Generationenhaus ist es oft nicht ganz sooo einfach ... .
    Wir unterstützen unsere große, soweit es uns möglich ist ... aber Du weißt ja wie das ist, reicht man einem Teenager den kleinen Finger, dann wird die ganze Hand genommen.

Sooooo liebe Silke, dann wünsche ich Dir für heute einen wunderschönen TAg, für heute NAcht einen noch bessern Schlaf ... und für Morgen einen suuuper guten STart .... eine angenehme und stressfrei Anreise ... und ganz viel Spass an Deinem ersten Kurtag ...

... ich freu mich mit Dir ...

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an Dich und Deinen Sohnemann ... auf baldiges kennelernen freu ich mich schon jetzt ...
    ..... winke winke Anja
    Geändert von Shayanna32 (21.07.2009 um 06:45 Uhr)

Halloooo Anja Heul, es ist 4 Uhr morgens und ich bin immer noch am packen. War bis um 2.00 Uhr auf einem Geburtstag
    So wie es aussieht werd ich noch ein Weilchen beschäftigt sein. Wollte noch saugen (ich glaub das nehmen mir meine Nachbarn morgens um 4.00 UHr ein wenig krumm). Naja, wenigstens noch wischen.
    Bin eigentlich nur müde und vom Reisefieber vor lauter Müdigkeit keine Spur. :(
    Ist ja voll lieb dass du dich wegen dem Internet erkundigt hast. Ich hab einen N24 Stick dabei und hoffe da oben im "Niemandsland" Empfang zu bekommen. Ansonsten ist das mit dem Terminal eine tolle Sache, hoffentlich ist das nicht so eines dass dauernd kaputt ist. :)

So, kann leider nicht viel schreiben, muss noch fleissig sein. Ich werd mich bestimmt melden von da oben, wenn ich mich aklimatisiert habe.
    Gaaaaaanz liebe Grüße von einer müden Silke

Guten moooorgen liebe Silke ...
    ... oder sollte ich eher sagen " Gute Nacht " .. ... naaa, ich hoffe, Du hast noch alles so hinbekommen, dass Du jetzt so gut wie in den Startlöchern bist ...

... hast einen richtig schönen sonnigen Tag zur Anreise gewählt ... ist doch suuuuupi
    ... ja, der N24 Stick ist auch eine tolle Sache ... hab es mir mal durchgelesen ... !!!
    Du kannst mir ja verraten, ob Du mit dem N24 im Niemansland online gehen kannst , denn dann werd ich vielleicht auch den N24 STick kaufen ... bin noch am überlegen ... Fodafone Web Session oder N24 Stick ... mal sehen was Du mir berichtest ... auf das Terminal möchte ich mich lieber nicht verlassen ..

... sooooo, dann bleibt mir nur noch zu sagen, das ich Dir und Deinem Sohnemann einen wunderschönen ersten KurTag wünsche ...
    ... seid gaaaaaanz lieb von mir gegrüßt ...
    ... bis baaaald ... Anja:) :) :)

Hi Anja, erstaunlicherweise läuft das Terminal, nur dieTastatur hakt extrem. Ich glaube die Stunde kostet 0,50 Eur, das ist günstig. Musste doch tatsächlich schon in´s Internet, bin erst seit 1,5 Stunden da. Ich Kuh hab mein Handy (das ich beruflich brauche) zu Hause vergessen. Muss jetzt eine Nachbarin organisieren die es mir schicken kann. So ein Mist. Ansonsten scheint es hier wieder schön zu werden, leider gibt es keine Massagen mehr.....:(
    Schade. Werd mich bald mit mehr news melden.
    Liebe Grüße aus dem verschlafenen Dürmentingen von Silke

Hallo Silke ....
    ... schöööön, Du bist angekommen ...
    ... ohhh, das mit dem Handy tut mir leid ... hoffe, Du kannst das irgendwie organisieren mit der NAchbarin.
    .... aaaach mannno ... das mit den Massagen ist ja total schaaaade ... hab mich sooo darauf gefreut ... ... und jetzt ..

So, dann warst Du also mit dem TErminal online ... und hat ja soweit ganz gut funktioniert !!!

Und der N24 Stick, kannst Du mit dem auch online gehen ... frage halt aus Neugier, weil ich will mir den doch kaufen ... oder den von Vodafone .
    Ich ohne Internet ... das geht garnicht

... wie sind eigentlich die Zimmer ... ???
    Fernseher .. ja .. nein ???
    ... ach ich bin ja wieder mal sooooo neugierig ... !!!
    Ist das Haus voll ???

Gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße sendet Dir Anja ....

... genieße Deinen ersten TAg ...

celeo ist offline Stranger

hi,

schön das du gut angekommen bist....

waaaaaaaaaaas keine massagen???? schade, gerade da hab ich mich besonderst drauf gefreut und mein rücken auch aber egal.

wünsch dir weiterhin viel spaß

grüßle
    grüße aus oberschwaben von birgit mit leon und celina