Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ???

  1. #21
    sabbermolch ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Guten Morgen liebe Anja,
    ich muss schnell schreiben,hab nur 2minuten am terminal :)
    n24stick hab ich noch nicht versucht. Zimmer sind gut, ich habFernsehen im Zimmer (für den Fall dass es abends todlangweiligist, ist das ganz gut).
    Wünsch dir eine tolle Anreise und seh dich dann bald.
    Ganz liebe Grüße von
    Silke

  2. #22
    Shayanna32 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Hallo liebe Silke ....

    ich schicke Dir gaaaaaanz liebe Grüße .... ins verschlafene Dürmentingen ...

    Hoffentlich hab ich auch einen Fernseher im Zimmer ...

    ... lass es Dir gut gehen ... uuuuund ich freu mich Dich bald kennenzulernen ...

    .. winke winke ... bis baaaaaald .... Anja :)

  3. #23
    Shayanna32 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Huuuhuuu Silke ...
    .. ich hoffe es geht Dir gut ...

    ... Duuu sag mal, muss man eigentlich in der Schwabenland Klinik am Abend zu einer bestimmten Zeit im Haus sein .... also, ist man da an ganz bestimmte ZEiten gebunden ???

    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet Dir Anja

  4. #24
    sabbermolch ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Hallo liebe Anja, bin jetzt seit 3 Tagen da und hatte heute meinen ersten Kurs....Rückenschule...autsch...Kreuzweh...:(
    Jetzt hab ich erst wieder am Montag 2 Kurse und somit viiiiiel Zeit zum Ausruhen.
    Aaaalso, du brauchst abends nicht zu einer bestimmten Zeit zurück sein. Wir sind allerdings in Dürmentingen, da wird bestimmt ab 7.00 Uhr abends der Bürgersteig hochgeklappt... Ob da abends irgendwo der "Punk" abgeht ist fraglich.... Samstag und Sonntag ha man frei und kann Programm machen, Ravensburger Spieleland (da wird deine Tochter schon zu alt dafür sein), der Bodensee, der Federsee oder sonstiges. Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?
    Übrigens, der N24 Stick funktioniert hier oben, die Verbindung ist aber schon ganz schön laaaaangsam.
    So, jetzt will ich mal ein wenig draussen die frische Landluft geniessen und mal nach Burgau wackeln.
    Liebe Grüße und von Silke

  5. #25
    Shayanna32 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Hallo Silke ...
    .... na das hört sich gut an ... ich bin sowieso nicht sooo scharf auf viiiiiele Anwendungen ... :)

    Naaaaja , auf groß Party machen hab ich sowieso keine Lust ... aber ab und an mal Abens weg gehen wäre schön gewesen ... aber gut, Dürmentingen ist Dürmentingen

    ... ich lass mich von meinem Mann mit dem Auto hinfahren ... das heißt .. ich habe kein AUto mit dabei ....

    .. gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet Dir Anja

  6. #26
    sabbermolch ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Halli Hallo Hallööööchen,

    hab kurz Zeit zum Antworten, bin nämlich grad daheim. Nein, ich habe nicht die Kur unterbrochen, mein Sohn hat heute nur noch einen Termin in der Schule. Und da wir nicht so ewig fahren, geht dass dann. Meine Euphory ist grad etwas unten, bin leicht enttäuscht. Meine Weihnachtskur war irgendwie schöner, gemütlicher, familärer. Im Sommer ist wirklich sehr, sehr viel los, man kommt sich ein bisschen abgestellt vor. Auch im Kinderhaus (Burgau) kommt mir das Programm für die Kidner zu kurz vor. Wir sind ja hier weil wir/er Probleme haben, das wird von Volleyballspielen in der Gemeinschaft nicht gelöst. Nein, das ist jetzt gemein, aber ich habe mir ein bisschen mehr Austausch mit den Erzieherinnen gewünscht. Morgen früh ist zwar Gesprächskreis mit den Erzieherinnen, aber ich bräuchte mehr konkrete Hilfe. Mal schauen wo ich die her bekomme.
    Freu mich schon auf dich, ganz liebe Grüße von
    Silke

  7. #27
    Shayanna32 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Hallo liebe Silke ....
    ... lass Dich erst mal gaaanz lieb Knuddeln

    .... naja, das hört sich schon ein wenig traurig an ... ist irgendwo sehr schade ... denn ich hab es auch sehr gern familiär ... und auf Austausch lege ich auch sehr großen Wert.

    Wir kommen ja auch zur Kur, weil manche Dinge eben nicht so sind, wie Sie sein sollten ... und da erwartet man dann eben schon, das man Hilfe angeboten bekommt.

    Ich finde es völlig ok, dass Du mit Deinem Sohn heute heimgefahren bist, und ihr den TErmin an der Schule wahrgenommen habt ... warum auch nicht !!! Hätte ich genauso gemacht ... bin ja auch nur 60 km von Zuhause weg ... !!!

    Wie geht es Deinem Sohn mit dem Programm dort ??? Ist es für ihn soweit ok ... fühlt er sich wohl ???

    Ja, ich denke schon, dass in Deiner Weihnachtskur vieles schöner war ... war die Vorweihnachtszeit, und da war bestimmt eine ganz andere Stimmung als jetzt im Sommer, wo alles überlaufen ist.

    Schaaaaaaade, dass ich nicht schon zwei Wochen früher auf Kur bin .... ich denke wir hätten eine schöne Zeit zusammen gehabt.
    Aaaaaaber ... wir haben ja eine gemeinsame Woche ... und ich freu mich schon seeehr Dich und Deinen Sohn kennenzulernen.

    Ich sende Dir gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße ... bis baaaaaaaald Anja

  8. #28
    Shayanna32 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Hallo liebe Silke ...
    ... naaa Du, wie geht es Dir ???

    Ich bin gerade etwas traurig und enttäuscht ... und weiß noch nicht so recht, was ich jetzt machen soll oder kann ???

    Ich hab heute von der Klinik einen Anruf bekommen, und es wurde mir mitgeteilt, dass am kommenden Mittwoch ( also an meinem Anreisetag ) viele Frauen, mit vielen Kindern anreisehen werden. Nun wurde mir gesagt, dass nun ich und Vanessa kein 2-Raum-Appartment bekommen können, sondern WIR ein 1 - Raum-Appartment beziehen müssen. Ich war irgendwie überrumpelt, und hab dann am Telefon zugestimmt, und Ja gesagt !!!

    Jetzt im Nachhinein denke ich , was hab ich da denn gemacht ??? Meine Tochter hat gesagt, Sie will nicht drei Wochen lang mit mir in einem Zimmer schlafen, Sie will am Abend auch Ihre Ruhe .
    Und um ganz ehrlich zu sein, ich kann es mir auch nicht vorstellen, drei Wochen lang mit meiner Süssen in einem Zimmer zu wohnen ... ich brauch einfach auch ganz dringend Zeit für mich ... !!!
    Jetzt wart ich einfach mal ab, denn heute kann ich in Dürmentingen nur noch mit dem Anrufbeantworter reden .. was ich natürlich auch gemacht habe.

    Jetzt warte ich einfach mal den Montag ab, und werde sehen, was mir gesagt wird, und welche Lösung gefunden wird.

    Hast Du eigentlich ein 1- oder ein 2-Raum-Appartment ???

    Die Dame von der Verwaltung meinte, das die Klinik sehr voll sei, und man eventuell vielleicht den Anreisetermin um eine Woche verschieben könnte etc .... ???? !!! ????

    Aber das ist auch dumm, denn ich fang am 01.September wieder zu arbeiten an ... !!!

    .... ich sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße .... winke winke Anja

  9. #29
    sabbermolch ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Hi Du Anja, na, morgen geht es ja los bei dir. Ich wünsch euch eine schöne Anreise, freu mich dann schon dich/euch kennen zu lernen.
    Hoffe, dass mit dem Zimmer ist bei dir geklärt worden. Zur Zeit sind irgendwie alle von der Veraltung im Urlaub. Mann oh mann, ich kann dir Geschichten erzählen. Die ersten Tage ist ja nichts für euch los, da werd ich dich mal "einweihen" in die Klinik....;-))
    Bis morgen dann.
    Liiiiiiebe Grüße von Silke

  10. #30
    Shayanna32 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur Schwabenland Dürmentingen...ab 05.08.2009...wer reißt alles an ??

    Liebe Silke ...

    ... ja, was soll ich nun sagen ... bin mehr als enttäuscht und traurig zugleich.

    Gestern war meine Anreise in der Muki-Kur ... wir haben uns so sehr gefreut ... auf drei erholsame Wochen.

    Dann dieses ganze Theater ... ich dachte echt ich bin im komplett falschen Film.

    Wir haben nun einen " neuen " Termin für unsere Kur bekommen, denn diese " Notlösung " wollten wir wirklich nicht beziehen ... das kann ich einfach nicht. Ich kann das ganze immer noch nicht fassen ... immerhin haben wir Anfang des Jahres reserviert ... und nun dass ... !!!

    Ich war heute bei der Krankenkasse, und hab dort auch alles klargestellt, hab gesagt, dass nun unser neuer Anreisetermin der 26.08.09 oder der 02.09.09 sein wird ... in der Hoffnung, dass wir dann in diesem Zeitraum unser zugesagtes Appartment bekommen ... !!!
    Ich bin echt nicht Anspruchsvoll, aber so etwas geht mal garnicht.

    Klar, meine Krankenkasse hat mich heute gefragt warum wir gestern wieder abgereißt sind... und dann habe ich die ganze Geschichte erzählt ... denn ICH habe nicht den Bock geschossen .... und ich habe keine Lust, dass die Kasse mir am Ende noch den schwarzen Peter zuschiebt.

    Ich frage mich echt, wie es eine Frau in solch einer Notunterkunft aushalten kann ... ich wollte echt nicht viel, ABER ich wollte mich erholen ,und das kann ich in so einer Besenkammer echt nicht.

    Mal sehen wie es weiter geht ... ich werde Dir auf jedenfall mailen ....

    ... gaaaanz liebe Grüße sendet Dir Anja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •