Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: In welcher Krankenkasse seid Ihr und wie zufrieden?

  1. #11
    sme67 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: In welcher Krankenkasse seid Ihr und wie zufrieden?

    wir sind bei der salus bkk. kann mich nich nicht beklage.

  2. #12
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))

    User Info Menu

    Standard Re: In welcher Krankenkasse seid Ihr und wie zufrieden?

    Zitat Zitat von spiekeroog Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine gute kann ich nicht empfehlen (bin selber auf der Suche) aber dringend von der AOK abraten!
    Liebe Grüße Stephanie
    ich bin bei der AOK und kann mich nicht beschweren. Gleich im 1. Anlauf wurde die Kur genehmigt.
    Es kommt aber ach sehr darauf an, was dein Hausarzt so alles in dem Antrag einträgt. *denk*
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







  3. #13
    celeo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: In welcher Krankenkasse seid Ihr und wie zufrieden?

    wir sind auch bei der AOK und können uns auch nicht beschweren, sind mehr als zufrieden dort.... mukikur ging im ersten anlauf innerhalb von 10 tagen durch.....
    grüße aus oberschwaben von birgit mit leon und celina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •