Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorsorgeziele

  1. #1
    Avatar von WoIchBinIstVorne
    WoIchBinIstVorne ist offline Fehler sind Freunde

    User Info Menu

    Standard Vorsorgeziele

    ...aus Sicht der Mutter...
    Folgendes möchte ich in der Maßnahme erreichen...
    Was habt ihr denn da geschrieben?
    Ich weiß, das sich das auf die individuellen Indikationen bezieht- aber habt ihr trotzdem Beispiele?
    Hab gerade ein Brett vorm Kopf
    ____________________________________

    Bin neu im Geschäft

  2. #2
    Avatar von Alex74
    Alex74 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Vorsorgeziele

    Gar nix Ich frag mich imemr warum ihr das alle selber machen müsst!?!?!??! Wofür hab ich denn meinen Doc, DER hat das ALLES gemacht
    Benefizkonzert… Alle Jahre wieder ein Traum!
    http://benefiz-konzert.com/index.php

  3. #3
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))

    User Info Menu

    Standard Re: Vorsorgeziele

    Zitat Zitat von Alex74 Beitrag anzeigen
    Gar nix Ich frag mich imemr warum ihr das alle selber machen müsst!?!?!??! Wofür hab ich denn meinen Doc, DER hat das ALLES gemacht
    Meiner auch. Aber da war trotzdem 1 Zettel bei, den ICH ausfüllen sollte.
    Ich habe z.B. geschrieben: besser mit Stress umgehen können, umgehen mit meiner Krankheit...
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







  4. #4
    Avatar von Alex74
    Alex74 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Vorsorgeziele

    das wurde hier vond er Klinik gefragt was man erwartet von der Kur
    Benefizkonzert… Alle Jahre wieder ein Traum!
    http://benefiz-konzert.com/index.php

  5. #5
    Avatar von ninih
    ninih ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Vorsorgeziele

    Normalerweise gibt es beim Kurantrag immer ein Formular, das vom Kassenmitglied ausgefüllt werden muss - der Selbstauskunftsbogen.
    Von der Ärztin gab es dann den entsprechenden Bericht dazu;
    so, wie es bei Dir gelaufen ist, ist es eher nicht normal.

    LG, Nini

  6. #6
    Avatar von _mayfair_
    _mayfair_ ist offline Listen-Junkie

    User Info Menu

    Standard Re: Vorsorgeziele

    Ich habe sowas in der Art geschrieben: Methoden erlernen, um mit den Problemen/Krankheiten im Alltag umzugehen und eine Verschlimmerung zu verhindern.

    Die Frau von der Beratungsstelle hat geraten, dass man erwähnen sollte, dass sich die Kur positiv auf die "Zukunft" auswirken soll. Weil der Alltag ja bestehen bleibt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •