Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

  1. #11
    schlumpfhausen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    Hallo, das mit dem Kreativbereich kann ich wirklich nur bestätigen. Wir waren öfter in dem Raum. Oft mussten wir uns extra von jemandem der Krankenstation aufschließen lassen. Meistens waren wir alleine da. Bei Regenwetter (zum Glück bei uns ganz selten) war es aber sehr voll in dem kleinen Raum. Bei uns war die Kinderbetreuung leider grottenschlecht. Viele Mütter haben sich beschwert. Die Kinder hatten Langeweile oder sind einfach abgehauen. Und kein Erzieher hat's gemerkt. Die waren aber auch total überfordert. Habe im Internet gelesen, dass 50 Mütter und 75 Kinder aufgenommen werden. Bei uns waren es 97 Kinder. Auf 2 Erzieher kamen ca. 25 Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Da reichen 5 Minuten basteln am Tag nicht aus. Das Essen ist Geschmackssache. Uns hat es meistens gut geschmeckt.

    schlumpfhausen

  2. #12
    ibag ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    Hallo alle zusammen, wir fahren vom 03.11.09-24.09.2009 dort hin. Naja so super klingt das nicht gerade. Dabei wirde mit sehr vielen geworben...
    Fährt denn noch jemand in diesem Zeitraum?

  3. #13
    petnic ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    Hallo, wenn ihr abreist, kommen wir an. Ich bin auch sehr gespannt, was uns alles erwartet. Einige Beiträge klangen ja nicht all so gut. Aber ich lasse mich überraschen. Mein Mann hat sich vor kurzen von mir getrennt, wegen einer anderen. Mein Sohn und ich leiden noch sehr über die Trennung und ich glaube, wir können die kur sehr gut gebrauchen. Vor allem wollen wir etwas Kraft tanken für das, was uns noch alles erwartet. Ich glaube etwas Abstand von zu Hause tut uns sehr gut. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Erholung.













    a

  4. #14
    schnuppelpuppel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    hallo,ich fahre auch vom 24.11.09 ins heidesanatorium.auch meine erste kur.wollten erst nach zingst,doch die haben uns abgelehnt,weil mein sohn nen herzfehler hat.war denen wohl zu riskant.aber ich fahr ja hauptsächlich wegen mir -einfach mal rauskommen.was andres sehn und neue leute kennenlernen!
    hoffe,man kann schon hier vorher kontakte knüpfen,das man dann dort nicht so ganz alleine da steht!
    lg karina

  5. #15
    schnuppelpuppel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    hallo!
    woher kommt ihr denn?wir kommen aus annaberg-buchholz.ist also ein ganz schönes stück bis graal-müritz.fahre wahrscheinlich mit dem zug.weiß nur noch nicht genau,wie ich mein gepäck hoch krieg.hab gehört,man kann
    das über die bahn machen.weißt du was davon?
    fahr das erste mal,bin ganz aufgeregt.hab noch 2 mädels,die aber zu hause beim papa bleiben.
    würd mich freun,wenn man vorher schon jemand "kennt" !
    lg karina

  6. #16
    schnuppelpuppel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    hallo,ich bins nochmal!
    hab ja schon gefragt,wo ihr herkommt.frag das deshalb,weil man sich ja vielleicht schon auf der hinfahrt treffen kann,wenns die gleiche strecke zufällig ist.bin nämlich noch nie allein wohin gefahren,erst recht nicht so weit!oder fahrt ihr mit dem auto?
    lg karina

  7. #17
    petnic ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    Hallo Karina, habe dier gestern eine PN geschickt. Warte schon die ganze Zeit auf Antwort oder hast du sie nicht bekommen? lg.

  8. #18
    Maumelchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    Hallo und Guten morgen,

    auch ich fahre mit meinem 3 1/2 jährigen Sohn vom 24.11 bis 15.12 ins heidesanatorium. hab hier bisher nicht viel gelesen, weil mich das zu verunsichert hat und ich mich nicht so verrückt machen will. ist meine erste kur und ich hab keinen blassen schimmer, was da auf mich zukommt. ich fahre auch mit dem zug hin, gepäck schicke ich vor. mein mann kommt uns abholen, weil ich am letzten wo-ende in der kur geburtstag habe. und wir fahren dann mit dem auto zurück. was man hier so liest, klingt ja nicht überwältigend.... ich hoffe, dass es wirklich nicht so schlimm ist. ..

    lg
    maumelchen

  9. #19
    Maumelchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    wie bereitet ihr euch auf die kur vor???
    ich muss ehrlich sagen, ich fahr ziemlich planlos dahin.....

  10. #20
    petnic ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

    Hallo, auch ich fahre ziemlich planlos dort hin. Mal sehen was uns da erwartet. Ich werde mit den Auto hochfahren, erstmal mit so vielen Gepäck und dann ist man halt ein bißchen beweglicher dort oben. Hast du schon einen Plan, was du alles so mitnimmst. Ich hab schon mal ein bißchen aufgeschrieben, was man vielleicht so alles braucht, aber ich glaube irgendwas vergißt man sowieso.
    lg.petnic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •