Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

schnuppelpuppel ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Heidesanatorium Graal Müritz 24.11.-15.12.

hallo petnic!
    was ist denn eine pn?hab auch auf antwort gewartet,aber nix gekriegt.hab jetzt einfach hier nochmal geschaut,obs was neues gibt.hast du denn meine direkte antwort an dich gekriegt?weiß nich,obs geklappt hat.bei mir steht nun alles fest.komme kurz vor 2 in graal-müritz an.hoffentlich klappt alles gut,auch mit der fahrt.bin noch allein mit der bahn gefahren.muß 4mal umteigen-hoffentlich erwisch ich die richtigen züge,u. das es keine großen verspätungen gibt.
    lg karina
    ps:würd dir mal meine email-adr. geben,weiß aber net,ob das sicher ist;u. ob überhaupt meine letzte mail bei dir angekommen ist.

schnuppelpuppel ist offline Stranger

User Info Menu

hallo maumelchen!
    woher kommt ihr denn?ich komm ja aus annaberg.fahr von chemnitz nach leipzig,nach berlin,nach rostock und nach graal-müritz.hoffe,das abholen klappt.bin auch schon sehr gespannt.viel gutes hab ich noch nicht gelesen,aber es kommt auch immer drauf an,mit welchen erwartungen man zur kur fährt.bin schon ganz aufgeregt.schön,das noch jemand dabei ist,auch wenn man sich noch nicht kennt.denke,irgendwie erkennt man sich schon!
    lg karina

Maumelchen ist offline Stranger

User Info Menu

hallo schnuppelpuppel und petnic,

schnuppelpuppel: nö, hab keine email von dir gekriegt. komisch. man kann sich doch hier nachrichten schicken oder???
    ich versuch nochmal dir eine zu schreiben. siehst du dann oben bei deinem usernamen, da ist so ein briefchen abgebildet.

ich komme aus der nähe von mainz, muss 3 x umsteigen, frankfurt, hamburg und rostock. ich glaub ich komm aber erst später an, muss nochmal schauen.

ich meld mich nochmal bei euch beiden.

lg
    stephanie

Maumelchen ist offline Stranger

User Info Menu

petnic: wie machst du das mit der parkerei? da stand doch, dass die keine parkplätze zur verfügung haben.
    ich hab mal eine liste gemacht, was ich alles mitnehme. wichtig ist wohl schwimmzeug, badelatschen, bademantel. und ohrenstöpsel!!! weil das haus wohl so hellhörig ist....
    kannst dich gern bei mir melden, dann kann ich dir meine liste zumailen.

viele grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123