Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

  1. #11
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht


  2. #12
    steffi_1978 Gast

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Das hört sich ja alles super gut an....

    Hast du dein Gepäck zu Hause abholen lassen? und wie hast du das gemacht mit dem zurückschicken? Hat Hermes die Sachen dann in der Klinik wieder abgeholt?

    steffi

  3. #13
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Hi Steffi,
    ich habe alles online gemacht, hier ist der link must du einmal machen für die hinfahrt und einmal wenn sie ihn wieder abholen sollen.
    Ich habe ihn am Freitag von zuhause abholen lassen und an einem Dienstag von da oben wieder abholen lassen. schreib dir aber deine auftragsnummer raus, weil die brauchst du dann wenn der koffer wieder abgeholt wird von Wustrow.

    Link per PN

    lg mandy

    wenn du noch was wissen willst dann frage.

  4. #14
    kiki2111 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    HEY MANDY!
    Wie sieht es mit Fahrradhelmen aus?
    Oder seit ihr kein Fahhrad gefahren?
    Mein kleiner würde gerne Lauffrad fahren kann man das dort ausleihen?

    Mit meiner packerei komm ich nicht so recht vorran(Wegen allgemeiner unlust).Ich weiß auch nicht genau wieviel ich brauch .Soll ich für 1 oder 2 Wochen klamotten einpacken?
    Die ganzen dicken sachen nehmen ja schon viel Platz weg.
    Warst du viel im Schwimmbad mit deinen Kids?
    Bademantel ist sehr sperrig.

    Lg CARO

  5. #15
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    hi Caro,

    Ich glaube Fahradhelme must du selbst mitbringen und laufräder kann man glaub ich nicht ausleihen, aber bin mir da nicht so sicher. weil wir sind kein fahrad gefahren:)
    Ich habe sachen für 1 woche mitgenommen, hab zwar oft gewaschen aber war eh wurscht*lol wozu gibts denn wäschetrockner*lol. Aber mach dir nix draus ich hatte auch ne ganze weile keine lust zum packen, hab 2 tage vor abholung denn koffer erst gepackt. weil vorher machst du dich echt verrückt bin dann schon fast amok gelaufen als ich denn koffer gesehen hab. War froh als der Hermesmänsch kam und denn koffer geholt hat.
    bademantel brauchst du nicht unbedingt du kannst dich im schwimmbad umziehen, ich war mit der großen 5 mal im schwimmbad nach dem abendbrot oder nach der mittagsruhe.

    kleiner tipp nehm die sachen mit die du wirklich brauchst.

    Lg

  6. #16
    kiki2111 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Also bleiben die Helme zu Hause.
    Dann werde ich wohl auch öfters waschen.
    Brauche dann 4 Umzugskartonns.
    Werde nochmal anrufen und lieb fragen ob meine kartonns dann auch in der Wohnung sind.(Hab keine lust nach der langen Zugfahrt noch die Klamotten durch die gegend zu schleppen)

    Gruß Caro Gute Nacht

  7. #17
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    hi ,
    die sind dann 100%tig in der wohnung werden vom hausmeister dahingetragen.
    was willst du denn da alles mitnehemen wenn due vier umnzugskartons hast????

    lg

  8. #18
    kiki2111 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Naja die ganzen Wintersachen.
    Schneehosen, dicke jacken, bademantel,dicke pullover, Große Handtücher ,Die winterschuhe, gummistifel,und dann die ganz normalen klamotten für ca 10 Tage.Die ganzen Schulbücher und Hefte müssen auch mit.

    Ich brauche für jeden von uns 1 karton und 1 für die Schuhe.

    Wie weit ist der Lidl eigentlich weg ?

    LG Caro

  9. #19
    kiki2111 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    So groß sind die kartons gar nicht .
    Wie ich find.Ich hab auch keine gescheite Koffer.

  10. #20
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    sooooooooooooo viel schuhe die wirst du bestimmt net alle brauchen.
    und klamotten für 10 tage??? ich hab für 7 tage und das war ausreichend.

    also lidl ist zu fuss ca 15-20 minuten. Es kann auch weniger seit. aber das ist ein guter spatziergang wenn die kinde rim kindergarten sind.

    lg

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •