Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

  1. #21
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    ich hab denn koffer von der oma bekommen weil ich keinen hatte und neu kaufen wollte ich mir net*lol

  2. #22
    steffi_1978 Gast

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Hallo,

    ja mit dem Packen komm ich auch nicht so recht voran - hab ja noch 2 Tage.
    Ich habe 2 Kartons die ich verschicke und ich nehm noch einen großen Rucksack mit in den Zug.
    Da kommen dann die ganzen Sachen rein, die ich in den letzten Tagen noch so brauche.

    Wieviel Spielzeug hast du denn für deine Kids mitgenommen, Mandy?

    Heute in einer Woche sitzen wir schon im Zug, so langsam bin ich echt aufgeregt, es wird Zeit dass es jetzt bald endlich los geht. Diese Warterei macht mich noch ganz verrückt.


    schönen Tag

    steffi

  3. #23
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    hi steffi.
    ich habe einen kleinen trolli für die spielsachen mitgenommen das hat auch gereicht, (also mahlbuch,Hefte,stifte,bücher, autos,puppen usw.) hat auch gereicht.Ich hatte noch einen rucksack mit getränken und essen drin.
    ich bin dann die letzte woche auch verrückt geworden, weil ich net wuste was auf mich zukommt und mir gingen 100 fragen durch denn kopf.

    Wie wird die zugfahrt?
    Hoffentlich bekomm ich die anschluss Züge?
    Wie werden die kinder auf die lange zugfahrt reagieren?
    Hoffentlich hab ich alles im koffer was ich brauche- achnee das könnt ich noch mitnehmen oder doch nicht?
    usw.

    1000 Fragen, aber die waren unbegründet alles lief wie am schnürchen.
    und wir waren froh als wir auf dem zimmer waren.

  4. #24
    kiki2111 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Hallo Steffi!
    Du hast nur 2 Kartons .
    Ich werde langsam auch verrückt.
    Dann werde ich doch noch mal alles raus und schauen was ich nicht brauche .Dann kann ich vieleicht doch noch einen Karton hier lassen.

    Im Notfall muß mein Mann den rest mitbringen.

    Ich muß zu arbeit .
    LG Caro

  5. #25
    steffi_1978 Gast

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Danke Mandy, das beruhigt mich...


    Mein Freund kommt ja auch nach 10 Tagen, wenn ich dann was vergessen habe kann er es immer noch mitbringen.
    Er hat sogar eine Unterkunft ganz in der Nähe gefunden wo auch Hunde willkommen sind....
    Bin ja mal gespannt ob das alles klappt das ich ihn dann nachmittags auch mal treffen kann...

    Noch ne andere Frage: wie sind denn da so die Kinderärzte? Komm mit Lukas grad vom Arzt, er hat mal wieder eine Mittelohrentzündung und muß 10 Tage Antibiotikum nehmen. und was wo wir grad ne Mandelentzündung hinten uns haben...
    hab das Gefühl,dass wir in den Wintermonaten nur Antibiotikum nehmen müssen.....
    Hoffentlich ist der in der Kur wieder fit weil ein krankes Kind muß ich dann nicht unbedingt haben ...

    steffi

  6. #26
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    kinderärzte sind das nicht direkt es sind sozusagen allgemein mediziner und ich kenn nur die frau Egger als kinde rund jugendmedizinerin (bei der war ich *lol) und sie ist ganz net.

  7. #27
    kiki2111 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Hallo Zusammen!
    Ich habs geschafft die Kartons sind weg.
    Gott sei dank.Jetzt kann ich mich schon richtig freuen .
    Meine Kinder nehmen jeweils ihren Trolli mit wo sie ihre Spielsachen drin haben und der große muß noch die ganzen Bücher und Hefte mit nehmen er hat dort ja etwas Untericht.
    Dann hat jeder noch ein Rucksack und das mag schicken.

    LG Caro:)

  8. #28
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    na dann kann es ja bald losgehen *lol

    ICH WILL AUCH MIT

  9. #29
    kiki2111 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht

    Hey Mandy!
    Wie wärs wenn du einfach auf den Zug aufspringst am Mittwoch.Ich halte dir die Tür auf.

  10. #30
    mandy2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wustrow (ein Traum) Erfahrungsbericht


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •