Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Türkische Mutter sucht geiegneten Kurplatz...

Derya80 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Türkische Mutter sucht geiegneten Kurplatz...

Hallo,
    ich bin 29 Jahre alt und habe zwei Kinder. Die eine ist mit einem angeborenen Herzfehler auf die Welt gekommen und die andere ist von Gebuirt an hochgradig schwerhörig.
    Ich leide zur Zeit an seelischen Problemen.
    Ich habe von meiner Krankenkasse eine Mutter-Kind Kur genehmigt bekommen. Ich kann aber sehr wenig Deutsch, suche daher einen geeigneten Platz für mich und meine Kinder. Gibt es Kuren wo auch türkisch gesprochen wird ?
    Diesen Text hat meine Freundin für mich geschrieben, da ich wenig Deutsch kann.
    Für eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.

Kruemel01 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Türkische Mutter sucht geiegneten Kurplatz...

Zitat Zitat von Derya80 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin 29 Jahre alt und habe zwei Kinder. Die eine ist mit einem angeborenen Herzfehler auf die Welt gekommen und die andere ist von Gebuirt an hochgradig schwerhörig.
    Ich leide zur Zeit an seelischen Problemen.
    Ich habe von meiner Krankenkasse eine Mutter-Kind Kur genehmigt bekommen. Ich kann aber sehr wenig Deutsch, suche daher einen geeigneten Platz für mich und meine Kinder. Gibt es Kuren wo auch türkisch gesprochen wird ?
    Diesen Text hat meine Freundin für mich geschrieben, da ich wenig Deutsch kann.
    Für eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.
    Hallo Derya,
    schau mal unter Mutter Kind Kurberatung - Friesland überregional kostenlos Vater Mutter Kind Kur Mukiku . Die bieten türkische Kurvermittlung an, d.h. sie haben türkisch sprechende Mitarbeiter.
    Viel Erfolg!!
    LG kruemel01