Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Klinik Nordseeküste Cuxhaven

magui ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Klinik Nordseeküste Cuxhaven

Hallo, wir fahren jetzt bald und zwar vom 07.April.2010. Wer fährt noch zu dieser Zeit? Wir sind im Haus Waterkant. Freue mich über Nachrichten.

magui ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von orangenpini Beitrag anzeigen
    Hallo ich fahre vom19.5.-9.6. in die Kurklinik Nordseeküste Cuxhaven ins Haus Waterkant.Fährt jemand auch in diesem Zeitraum?Hat jemand noch weitere Tips?
    Ich kann Dir gerne von dort aus etwas berichten´da ich mein Notebook mit nehme. Bitte teile mir Deine E-Mail Adresse mit. Viele Grüße

moisijj ist offline Stranger

User Info Menu

Beitrag Re: Klinik Nordseeküste Cuxhaven

Hallo, ich habe grade gestöbert, ob jemand mir was zum Haus Waterkant in Cuxhaven sagen kann, da habe ich Deinen Beitrag gesehen. Bei mir hat sich letzten Montag ergeben, dass wir auch vom 19.5.-9.6.10 nach Cuxhaven gehen. Vielleicht können wir mal per Mail austauschen, so dass wir uns wiedererkennen...
    Bin neu hier, weiß also nicht, ob das "erlaubt" ist oder ob alles hier abläuft. bis hofffentlich bald
    Moisijj

monchi0480 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ich bin 30 Jahre alt und fahre vom 30.6- 21.07.2010 in die Klinik Haus Waterkant. Ich nehme meine zwei Söhne (fast 9 und fast 2 Jahre alt mit).
    Wer fährt zu der zeit auch???

sabsl81 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo
    Ich 28 Jahre alt fahr von dem 23.09.10-14.10.10 mit meiner Tochter knapp 3Jahre alt, in die Klinik Nordseeküste,würd mich über Kontakt freuen die auch zu dem Zeitraum dort sind.
    Grüßle

tobi_mama ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von monchi0480 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin 30 Jahre alt und fahre vom 30.6- 21.07.2010 in die Klinik Haus Waterkant. Ich nehme meine zwei Söhne (fast 9 und fast 2 Jahre alt mit).
    Wer fährt zu der zeit auch???
    Hallo Monchi,

über einen kurzen Bericht von Deiner Kur würde ich mich sehr freuen!

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem dann 11-Jährigen an die Nordsee (Arztempfehlung) und gucke mich jetzt nach Kliniken um. Gerade welche, die auch was für die Größeren sind...

VG
    Tobimama

miri39 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    ich (39) fahre auch mit meiner Tochter (dann 5) vom 23.09.-14.10.10 in die Klinik Nordseeküste. Welches Haus weiß ich noch nicht. Wer fährt noch und woher? LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12