Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen!

lolik1601 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen!

Hallo Mädels!
    Endlich wieder online
    also ich habe eine Zusage für den 06.04 bekommen. Werde auch selber mit meinen beiden Kids anreisen! Freu ich wirklich darauf

Andrea_S ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo lolik1601,

ich fahre auch am 06.04. nach buchen mit meinen 3 Kindern (10j,2j,6monate). Wie alt sind deine kinder?

lg Andrea

ziepel22 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo!
    Ich fahre am 06.07. auch mit meinen 3 Kids nach Buchen! Vielleicht fährt ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt! Dann meldet euch doch mal.
    LG

ziepel22 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo!
    Wir fahren am 06.07. nach Buchen. Meine Kids 9,7,2 und ich.
    Vielleicht fahren ja noch Mamis zur gleichen Zeit. Bitte melden!
    LG

brauneo ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ich heiße Jasmin bin 28 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. (Philipp 9, Lena&Lara 5 und Hannah 14 Mon.)
    Ich fahre am 13.April für 3 Wochen nach Buchen in Mutter-Kind Kur. Wer fährt auch in dem Zeitfenster. Würde mich über Kontakt freuen.
    Lg Jasmin

Danny2810 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    ich fahre vom 13.07. bis 03.08.2011 mit meinen zwei Kindern in den Odenwald/Buchen in das Gesundheitszentrum an der Höhle. Ist jemand zu diesem Zeitpunkt auch dort? Hat jemand Erfahrungen dort gemacht?
    Liebe Grüße

Elona ist offline Stranger

User Info Menu

Reden Re: Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen!

Hallo zusammen,
    ich war echt überrascht hier soviele anzutreffen die schon dort waren bzw. hinfahren.

Ich selber war schon 2 mal dort und wir versuchen nun wie es mir Fr. Dr. März empfohlen hatte eine Familiekur für dort zu bekommen. Aber ich glaube das zieht sich noch ziemlich. Da werdet ihr alle schon erholt zurück sein.
    Ich habe 3 wirklich noch kleine Kinder (4, 2, 1) und will nur noch in dieses Kurhaus. Zumindest solange sie so klein sind. Die Kinderbetreuung ist wirklich super und einmalig. Ich konnte mich gerade wegen der Betreuung erholen und die nötige Kraft tanken die ich brauchte. Aber auch der Rest ist toll. Ja den Herrn Bäuerlein muss man testen. 90 % meiner Mitkurenden waren hellauf von ihm begeistert.

LG

sahntima ist offline Stranger

User Info Menu

Cool Re: Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen!

Zitat Zitat von ziepel22 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wir fahren am 06.07. nach Buchen. Meine Kids 9,7,2 und ich.
    Vielleicht fahren ja noch Mamis zur gleichen Zeit. Bitte melden!
    LG
    Hallo zusammen,schade werde einen monat später fahren am 17.08.11 mit meinen drei kiddies,gibts hier muttis die auch zu dem datum fahren???bitte bitte melden und hoffe für uns das wir auch die richtige klinik ausgesucht haben,hab ja in verschiedenen foren eigentlich mehr positive wie negative erfahrungen gelesen.speziell die kinderbetreeung!:daumendrueck:

danascully2609 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen,

leider hat sich hier in diesem Thread schon lange nichts mehr getan. Ich hoffe evtl. doch noch antworten zu bekommen.

Ich habe gerade eine MUKIKU beantragt und somit noch überhaupt keine Erfahrung.

Konntet ihr euch die Klinik aussuchen oder wurde euch diese von der Krankenkasse vorgeschlagen? Wenn ja, bei welcher Krankenkasse seid ihr.

Über eine Rückmeldung nach so langer Zeit würde ich mich trotzdem sehr freuen.

LG
    Dana

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234