Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Caritas Westfalenhaus, wer kennt die Klinik??????

hirtzerich ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Caritas Westfalenhaus, wer kennt die Klinik??????

Hallo,
    werde eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen. Kennt jemand das Caritas Westfalenhaus am Timmendorfer Strand? Im Internet findet man leider keine Erfahrungsberichte. Die Klinik wurde im Sommer 2009 neu umgebaut. Wäre nett, wenn es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann!!!

Viele Grüsse
    Uta

dreifachmama80 ist offline Stranger

User Info Menu

Lächeln Re: Caritas Westfalenhaus, wer kennt die Klinik??????

Hi Uta!
    Ich fahre am 02. März mit meinen drei Kindern ins Westfalenhaus. Der Erfahrungsbericht würde dann wenn es reicht Ende März folgen.
    Wann fährst Du denn? Ich weiß von einer Freundin die vor drei Jahren da war, also vor dem Umbau, die total begeistert war!

Lieben Gruß

Katja

hirtzerich ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Caritas Westfalenhaus, wer kennt die Klinik??????

Hallo,
    Kur ist noch nicht genehmigt, bin aber guter Dinge. Wenn möglich, würde ich dann am 11.05. fahren. Mir hat die Klinik im Internet super gefallen. Vor allem, weil sie nicht so groß ist und die An- und Abreise an einem Tag ist. So kann man sich doch besser kennenlernen und bleibt auch die 3 Wochen zusammen.

Ich freue mich jedenfalls auf Deinen Erfahrungsbericht Ende März.

Erhole Dich gut und ich hoffe, das Wetter spielt auch noch mit.

Gruß Uta

Kurmama ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    ich würde mich auch wahnsinnig über ein Feedback freuen, wenn du aus der Kur zurück bist Ende März!!! Ich fahre nämlich Mitte April ins Westfalenhaus und weiß auch noch nicht soviel darüber. Es hatte mich auch sehr angesprochen im Internet...
    Wünsche eine schöne Kur und freue mich auf Rückmeldung Ende März an dieser Stelle:)
    In diesem Sinne. Schöne Grüße.

Luzie1212 ist offline Stranger

User Info Menu

[Hallo Uta,
    ich selbst war im November 2009 zusammen mit meiner 3jährigen Tochter im Westfalenhaus in Niendorf. Es war der 2. Durchgang nach dem Umgang - ich kann nur sagen, das Haus sowie die Umgebung sind ein Traum. Auch wenn wir im Winter dort waren und nicht den tollen Strand so nutzen konnten, es hat uns beiden super gut gefallen. Die Zimmerausstattung war gut, wir hatten zwei Räume, ein begehbaren Kleiderschrank sowie ein großtes Badezimmer - ein wenig Deko wäre zwar schön gewesen, aber vielleicht ist das nun schon geschehen. Das Personal sowie die Ärzte sind sehr nett und zuvorkommend. Das Sportangebot sowie die Betreuung für meine Tochter waren sehr gut organisiert und Marie hat sich wohl gefühlt. Frühstück sowie Abendessen wurde gemeinsam mit den Kinder in Buffetform eingenommen. Das Mittagessen war getrennt von den Kinder, was aber auch gut war.
    Wenn Du weitere Fragen hast? Ich antworte Dir gerne. Ich selbst werde in diesem Jahr nochmals dort hinfahren, jedoch als Privatzahler.

Viel Spass

Edelbande ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,ich möchte auch am 11.05.ins Westfalenhaus,warte aber noch auf die kostenzusage.Wie alt sind Deine Kinder?
    Zitat Zitat von hirtzerich Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Kur ist noch nicht genehmigt, bin aber guter Dinge. Wenn möglich, würde ich dann am 11.05. fahren. Mir hat die Klinik im Internet super gefallen. Vor allem, weil sie nicht so groß ist und die An- und Abreise an einem Tag ist. So kann man sich doch besser kennenlernen und bleibt auch die 3 Wochen zusammen.

Ich freue mich jedenfalls auf Deinen Erfahrungsbericht Ende März.

Erhole Dich gut und ich hoffe, das Wetter spielt auch noch mit.

Gruß Uta

MuttiMutti ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Luzie1212 Beitrag anzeigen
    [Hallo Uta,
    ich selbst war im November 2009 zusammen mit meiner 3jährigen Tochter im Westfalenhaus in Niendorf. Es war der 2. Durchgang nach dem Umgang - ich kann nur sagen, das Haus sowie die Umgebung sind ein Traum. Auch wenn wir im Winter dort waren und nicht den tollen Strand so nutzen konnten, es hat uns beiden super gut gefallen. Die Zimmerausstattung war gut, wir hatten zwei Räume, ein begehbaren Kleiderschrank sowie ein großtes Badezimmer - ein wenig Deko wäre zwar schön gewesen, aber vielleicht ist das nun schon geschehen. Das Personal sowie die Ärzte sind sehr nett und zuvorkommend. Das Sportangebot sowie die Betreuung für meine Tochter waren sehr gut organisiert und Marie hat sich wohl gefühlt. Frühstück sowie Abendessen wurde gemeinsam mit den Kinder in Buffetform eingenommen. Das Mittagessen war getrennt von den Kinder, was aber auch gut war.
    Wenn Du weitere Fragen hast? Ich antworte Dir gerne. Ich selbst werde in diesem Jahr nochmals dort hinfahren, jedoch als Privatzahler.

Viel Spass
    Ich war auch schon einmal dort und war begeistert. Das war noch vor dem Umbau und ich werde im Sommer noch einmal fahren und bin auf das neue Haus gespannt! Hast Du schon einen neuen Termin?

MuttiMutti ist offline Stranger

User Info Menu

Und an die Zurückgekommenen:

Wie war es denn?

4diersteins ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Uta
    ich fahre am 11.05. mit meinen beiden Kindern ins Westfalenhaus.Wurde Deine Kur mittlerweile genehmigt?
    Ich selber kenne Niendorf und finde es dort wunderschön,wie das Westfalenhaus ist?bin gespannt...und hoffe das es gut wird.
    lIEBE Grüsse
    Undine

brittaundlinda ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,

ich fahre am 16.08 in diese Klinik.
    Fährt noch jemand zur selben Zeit dorthin?

LG Britta

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte