Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wielange von Antragsabgabe bis Bescheid

  1. #21
    pink_floret ist offline 2er Team!!! :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Wielange von Antragsabgabe bis Bescheid

    [QUOTE=flocke1992;15371082]
    Zitat Zitat von pink_floret Beitrag anzeigen

    hallo nicole

    wir fahren mit dem zug bin auch schon ganz aufgregt sind ja nur noch zwei wochen
    Hallo Ines,

    ich glaube ich fahre mit dem Auto. Zug ist mir zu viel Stress. Erstens sind die Verbindungen nicht optimal und das mit dem Gepäck "schicken" ...ne.

    Aber wir fahren auch nur ca.3h mit dem pkw...mit der Bahn wären es 5h wenn man davon ausgeht,dass die DB mal KEINE Verspätung hat. Und 5 mal umsteigen...mag ich auch nicht.


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf jedenfall viel Spaß und ganz viel Erholung!

  2. #22
    leonicole22 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wielange von Antragsabgabe bis Bescheid

    Hallo

    nun hab ich die Zusage, das ich fahren kann. Es geht nach Buchen nur der Termin steht noch nicht fest. Ich soll am Montag Nachmittag anrufen.

    Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •