Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieviel mitnehmen zur Kur ???

  1. #1
    Avatar von Miss1980
    Miss1980 ist offline Familienglück

    User Info Menu

    Standard Wieviel mitnehmen zur Kur ???

    habe ich zuviel gepackt ich habe keine Ahnung wir sind 4 Personen also mein Sohn ist 11 Jahre meine ältere Tochter 8 Jahre wird vier Tage nach dem wir wieder zuhause sind 9 Jahre alt und meine kleinste ca. 1 1/2 Jahre und natürlich meine wenigkeit :-))
    Habe jetzt 2 große Koffer und eine kleine Reisetasche Kinderwagen mit Wickeltasche und je Kind noch einen mini Rucksack für Kleinigkeiten !!! Ist das zuviel ???

  2. #2
    Gabriela62 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wieviel mitnehmen zur Kur ???

    Hallo

    Du hast bestimmt eine Liste bekommen , wieviel und was Du an Kleidung einpacken sollst


    aus Erfahrung , habe immer zuviel eingepackt

    es gibt in jeder Einrichtung Waschmaschinen , pack dir Kleingeld ein , es lohnt sich



    und Du ersparst Dir das Koffer schleppen



    Unterwäsche Socken würde ich reichlich einpacken das nimmt nicht so viel Platz weg

    wichtig auch Kopfbedeckung , grad wenn Du zur See fährst?



    in den Rucksäcken der KindernLieblingsspielzeug , was zum knobeln für unterwegs :->

    Stifte , Malbuch-block,Cds für abends ect.

    Pflaster, Kühlkissen....Schreibzeug...Sonnencreme ..Fenistil ...


    gute Erholung Gaby
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...

    User Info Menu

    Standard Re: Wieviel mitnehmen zur Kur ???

    wir fahren morgen auch zu viert ( 28, 9, 5 und 10 mon )und haben.

    einen recht großen koffer den wir vorweggeschickt haben, einen etwas kleineren trolly der voll ist bis oben hin, eine kleine reisetasche und für die zwei großen je einen rucksack. plus buggy.

    habe zwar eine liste bekommen aber die war nur allgemein gehalten. habe mich aber auch auf waschen eingestellt.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:

    http://lb1f.lilypie.com/t5wBp1.png
    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn

    http://s1.directupload.net/images/110812/rhf32gah.jpg

    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/69521/.png

  4. #4
    Maikaeferchen1983 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wieviel mitnehmen zur Kur ???

    Ich hatte letztes Jahr nen Focus Kombi voll, mein Kind und ich, aber man hat eh immer viel zu viel mit. Waschen ist wirklich besser...
    Liebe Grüße
    Dominique


    Meine Binos sind Mirei und Sonnenglanz!




    Mit 2 großen Kids (2006 und 2010) an der Hand

  5. #5
    babybaby1506 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wieviel mitnehmen zur Kur ???

    Ob das zu viel ist, ist schwer zu sagen - kommt ja drauf an, was in den Koffern drin ist ;-) .

    Wir werden auch zu viert fahren (10, 6, 3 ... und ich) und ich vermute, dass ich zum Schluss auch zwei Koffer vorausschicken werde. Man braucht ja doch so einige "besondere" Dinge wie z.B. nen Bademantel für die kleineren Kinder, je nachdem Gummistiefel oder Turnschuhe.

    Alles was man waschen kann, davon braucht man nicht so viel.

    Bei meiner letzten Kur vor gut vier Jahren war es April/Mai - und wir brauchten alles von der Winterjacke bis zum Sommershirt. Das reduziert sich nun schon durch die Jahreszeit von alleine etwas. Dicke Jacken, Mützen, Handschuhe - sowas brauchen wir dieses Mal nicht, dafür sind wir eine Person mehr.

    Aber natürlich hatte ich Sachen im Koffer, die ich ungetragen wieder nach Hause gebracht habe ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •