Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klinik Alpenhof oder Klinik Sonnenbichl

Weinrebe Gast

Standard Klinik Alpenhof oder Klinik Sonnenbichl

Hallo zusammen,

endlich kann ich auch bei Euch mitschreiben.

Wir ( meine Kinder, Sohn 10 Jahre und Tochter 8 Jahre, meinereiner dann 40Jahre ) können im Oktober in Kur fahren.

Wir können uns entscheiden zwischen der Klinik Alpenhof am Chiemsee und der Klinik Sonnenbichl in Aschau.

Wer war in einer der beiden Kliniken und kann mir ein paar Eindrücke schreiben?
    Wir haben eben auf den Seiten beider Kliniken gestöbert und wir sind noch unentschlossen.

Danke für Eure Hilfe

Sanne

Alex74 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Klinik Alpenhof oder Klinik Sonnenbichl

Zitat Zitat von Weinrebe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

endlich kann ich auch bei Euch mitschreiben.

Wir ( meine Kinder, Sohn 10 Jahre und Tochter 8 Jahre, meinereiner dann 40Jahre ) können im Oktober in Kur fahren.

Wir können uns entscheiden zwischen der Klinik Alpenhof am Chiemsee und der Klinik Sonnenbichl in Aschau.

Wer war in einer der beiden Kliniken und kann mir ein paar Eindrücke schreiben?
    Wir haben eben auf den Seiten beider Kliniken gestöbert und wir sind noch unentschlossen.

Danke für Eure Hilfe

Sanne
    Also der Chiemseee ist ein Traum :) Die Klinik so lala. Kommt auf deine Bedürfnisse an…
    Körperliche Beschwerden wurden SUPER behandelt, psychisch waren sie unter aller S....

Aber die Gegend *schmacht*…
    Benefizkonzert… Alle Jahre wieder ein Traum!
    http://benefiz-konzert.com/index.php

Weinrebe Gast

Standard Re: Klinik Alpenhof oder Klinik Sonnenbichl

Zitat Zitat von Alex74 Beitrag anzeigen
    Also der Chiemseee ist ein Traum :) Die Klinik so lala. Kommt auf deine Bedürfnisse an…
    Körperliche Beschwerden wurden SUPER behandelt, psychisch waren sie unter aller S....

Aber die Gegend *schmacht*…
    Huhu Alex,

hat sich erledigt, zu dem Zeitpunkt ist alles dicht.

Wir fahren jetzt dahin
    Eltern Kind Kurkliniken - Klinik Inntaler Hof - Klinik Inntaler Hof

Und in der Gegend müssen wir mal Urlaub machen. Als Kind habe ich da in der Nähe mal gewohnt, es dort traumhaft*mitschmacht*