Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie schnell bekomme ich eine Kur?Dringend

  1. #1
    schnnulli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard wie schnell bekomme ich eine Kur?Dringend

    Hall,
    in meinen anderen beiträgen könnt ihr falls ihr wollt genaues Lesen.
    Kurz, ich bin am Ende und stehe kurz davor einfach zu gehen, ohne Kinder, einfach weg.
    So2-4 Wochen, ich hab keine Ahnung wie lange und wohin, aber einfach weg, einfach mal nicht alles auffangen und tragen müssen.
    Ich stehe kurz vor einem Zusammenbruch. Nun hat mir jemand geraten eine Kur zu machen. Die gibts ja auch ihne Kind. Auf alle Fälle weg.
    Eigentlich möchte ich einfach so weg, keiner soll wissen wo ich bin, ich fühle mich einfach von allen imStich gelassen. Ja, eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin einfach auch nur ein mensch.
    Sagt mir bitte, wie schnell kann man eine Kur im Notfall bekommen und wie?
    Ddanke

  2. #2
    Benniboy ist offline grosser Werder-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: wie schnell bekomme ich eine Kur?Dringend

    Hallo,

    meinst Du nicht das das was bei Euch zuhause los ist, Deine Kinder auch mitbekommen und sie auch belastet ? Wenn Papa gehen will, ist das schon sehr schlimm - aber wenn Mama Sie auch noch einfach alleine lässt, dann zerbrechen die Kinderseelen doch ganz.
    Warum versuchst Du nicht eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen ? Dort sind Deine Kids betreut und Du hast psychologische Gespräche und den Halt den Du im Moment benötigst.
    Wie schnell so etwas gehen kann, kann ich Dir nicht beantworten, aber ich denke das Du mit Deinen Kindern zusammen grössere Chancen hast wegzufahren.
    Wo willst Du die Kinder denn lassen, wenn Du gehst ?
    Eine Mutter-Kind-Kur würde Euch allen gut tun.
    Lass Deine Kinder nicht alleine....
    Ich fahre auch wegen Eheproblemen zur Kur und meine Kinder haben hier auch sehr viel mitbekommen und sind dankbar das ich bei Ihnen bin....

    Sei gedrückt und Kopf hoch, Du hast ja Deine Kinder und bist nicht alleine

  3. #3
    merlin76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wie schnell bekomme ich eine Kur?Dringend

    Hallo,
    von einer Bekannten weiß ich, dass einige Kliniken "Noteinweisungen" annehmen. Welche Kliniken das aber genau sind, kann ich leider nicht sagen außer dass es in Bad Mergentheim eine gibt (da war die nämlich). Das geht dann ziemlich schnell mit einer Krankenhauseinweisung vom Hausarzt. Allerdings springt da manch eine KK im Dreieck.. Am besten redest du mit deinem Hausarzt als erstes darüber. Würde aber auch auf jeden Fall die Kinder mitnehmen!
    Drück dir die Daumen und nicht den Kopf hängen lassen!:daumendrueck:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •