Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vertragskliniken der TK

  1. #1
    schmidtlein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard vertragskliniken der TK

    kann mir vielleicht jemand sagen welche vertragskliniken die TK hat? vorallem an der nordsee? auf der homepage finde ich nix?

    hab gehört die DRK Häuser gehören dazu. kann das jemand bestätigen?

    wie siehts denn mit den friesenhörn horumersiel oder dangast aus? kann man da auch hin wenn man bei der tk ist?

  2. #2
    stöpsel1 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: vertragskliniken der TK

    Die Techniker belegt zum Beispiel das Alma-Münster-Haus auf Amrum, das Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel, das Luise-Schröder-Haus in Keitum auf Sylt usw.
    Liebe Grüße
    Jutta

    www.mutterkindkur.cabanova.de

  3. #3
    Avatar von Reanes
    Reanes ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: vertragskliniken der TK

    Hallo, ich bin auch bei der TK und wollte nach Friesenhörn. Wurde von der TK abgelehnt, die Klinik ist zu teuer, wohl keine Chance, da hinzukommen. Laut Friesenhörn ist es in Ausnahmefällen aber auch schon TK Mitgliedern gelungen, aber selten. Die TK stellt sich da auf stur.
    Die TK hat aber viele andere gute Häuser. Ruf mal dort an, mir haben sie links gegeben von ihren Vertragskliniken.
    Alles Gute und viel Erfolg!
    Rea
    "Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." (Karl Valentin)

  4. #4
    Tina78 Gast

    Standard Re: vertragskliniken der TK

    Guck mal hier:
    Fachkliniken*- Deutscher Arbeitskreis für Familienhilfe e.V. - Mutter-Vater-Kind-Kuren

    Eltern Kind Kurkliniken - Home

    AWO SANO: Kuren

    Ich bin selbst auch bei der TK und fahre nach Wangerooge, habe diese Klinik aber mit meiner Beraterin (Caritas) ausgewählt.

  5. #5
    schmidtlein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: vertragskliniken der TK

    @ tina


    daaannnkkkeee

    also gehen auch kliniken von beratungsstellen??? weisst du wie es zufällig mit kliniken auf borkum aussieht? da gibts ja eine von kur + reha gmbh haus frisia oder leuchtfeuer die ist nicht schlecht, wenn man das dann über kur + reha gmbh laufen lässt wird dann wohl genehmigt???

  6. #6
    Tina78 Gast

    Standard Re: vertragskliniken der TK

    Meine Beraterin hatte die Klinik vorgeschlagen und es war kein Problem.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das "immer" so ist.

  7. #7
    *Meike* ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: vertragskliniken der TK

    Ich war auf Borkum (TK versichert), würde dort aber nicht wieder hinfahren wollen.

  8. #8
    Smilie13579 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: vertragskliniken der TK

    "Ruf mal dort an, mir haben sie links gegeben von ihren Vertragskliniken."

    Ich habe dort angerufen...mir haben sie allerdings keine Vertragskliniken genannt. Könntest du mir vielleicht die Links schicken???
    Wäre gaaaanz toll!!!

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •