Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: CBT Haus am Meer auf Borkum

Runa ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

Hi Zusammen,

habe mich auch gestern dazu entschlossen, nächste Woche einen Koffer aufzugeben. Mache das per Hermes. Werde zwar bis zur Fähre mit dem Auto gebracht, aber ab Fähre schleppe ich mich lieber dann nicht mit dem ganzen Kram ab. Vor allend Dingen Schuhe und Bücher und Spielkram von Emma kann ja schon mal auf die Reise gehen. Langsam überfallt mich die Panik was ich alles einpacken und einkaufen muss hihi.

Bei Reisegepäck stand:
    Regen und Windschutzkleidung
    Gummistiefel
    Warme Kleidung
    Sportbekleidung
    Lieblingsspielzeug d Kindes (Malbuch etc.) (Lego, Spiele und Puzzles können ausgeliehen werden)
    Wecker
    Sonnenbrille
    Fön
    Medikamente wenn benötigt
    Fieberthermometer
    Inhaliergerät wenn benötigt
    Krankenversicherungskarte
    Impfausweis
    Buggy
    evtl. Babyphone

(schicke es Dir auch nochmal auf Deine Email)

Ich frage mich gerad, ob ich nen Wasserkocher mitnehme für Wärmepulle, falls mir abends die Füße einfrieren ;-)
    Buggy nehm ich gar nicht mit, Emma läßt sich sonst nur chauffieren ;-) Kann auch mal ruhig nen Meter laufen ;-)
    Tja und unsere Motte trinkt morgens und abends noch ne Pulle warme Milch.... noch nen Relikt aus Babyzeiten, aber die Menge an Milch trinkt se halt nicht wenn ich ihr ne Tasse hinstelle.... aber ich denke ne Mikrowelle wird ja wohl irgendwie greifbar sein.

Muss Emma noch Badeanzüge kaufen, aus dem letzten Sommer die passt sie nicht mehr rein.

LG
    Melli

florina71 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Ihr alle!
    In der Info stand, daß es da eine Sauna gibt - nehmt Ihr ´nen Bademantel mit? Saunahandtücher kann man wohl ausleihen da!
    Einen Wasserkocher für ´ne Wärmflasche will ich auch mitnehmen - wobei eigentlich da stand, daß es Teeküchen gibt - vielleicht ist da einer? Naja, ich will nächste Woche mal anrufen, dann bin ich vielleicht schlauer!
    Liebe Grüße, Tanja

paris0607 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Melli,

so melde mich auch mal nun wieder ;-) Scharlach ist zum Glück jetzt weg und es geht wieder aufwärts ;-)

Danke für die Info der Packliste. Aber viel steht da wirklich nicht drauf. Naja, werde wohl eh alles einpacken was sich finden lässt.
    Wow, jetzt sind wir schon zu viert...

Musste Felix auch ne neue Badehose kaufen. Hat jetzt Größe 110/116 an. Jetzt dauerts nicht mehr lange und wir können frische Seeluft schnuppern.

Mache morgen nochmal die Stadt unsicher um die letzten Sachen einzukaufen, am Mittwoch geb ich dann die Koffer ab.

Soviel ich gelesen habe, gibt es da teeküchen, denke dann haben die da auch nen Wasserkocher ;-)
    Nehme aber auch Bademäntel mit, es wird ja auch Wassergymnastik etc angeboten, wo man danach sich vielleicht wärmer halten muss. Keine Ahnung, aber ich nehm sie mal mit ;-)

Naja, dann werde ich wohl schon zum Empfangskomittee für euch gehören, da ich ja die Fähre schon um 08:00 nehme ;-)

lg Jenny

Runa ist offline newbie

User Info Menu

So Mädels, bald wird's ernst :-)

Habe heute meinen Großeinkauf bzgl der Kur bei Rossmann gestartet, was man nich alles so braucht

Emma nehme ich nen Bademantel mit, ich habe gar keinen, muß dann wohl im Handtuch durch die Gegend hüpfen.... :-)

Ups nachher nochmal mehr.... Besuch kommt ....

LG
    Melli

Runa ist offline newbie

User Info Menu

Guten Morgen,

so, mein Koffer wird heute bestückt.

Nehmt Ihr Gummistiefel mit? Ich wollte für Emma die gefütterten mitnehmen, denke für "normale" is noch zu kalt.
    Donnerstag muss ich den Koffer aufgeben.

Matschhose? Schneeanzug? Fragen über Fragen.

Ich seh mich schon meinen halben Haushalt mitschleppen ;-)

LG
    Mel

User Info Menu

Hallo,

Ja, fange auch grad an Koffer zu packen. Hab meinen Grosseinkauf bei Dm auch schon hinter mir.
    Sind eure Kiddies nachts schon trocken? Felix nicht, muss also auch noch Windeln unterkriegen, oder hole die dort bei Dm.

Werde zwei große Koffer vollmachen und im Zug Kiwa mit Sachen, Rucksack und nen kleinen Trolli mit Spiel und Schmusesachen von Felix mitnehmen. Ohje, also auch der halbe Hausstand.

Nehme auch die gefütterten Gummistiefel mit und die normalen Winterstiefel. Nehmt ihr für euch auch Gummistiefel mit? Und ne Skihose? Weil da oben is es ja immer feuchtkalt.

Lg Jenny

DanyM ist offline newbie

User Info Menu

Lächeln Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

Hallo ihr drei,

ist ja witzig, am Ende chattet das halbe Haus noch mit.
    Wir haben auch noch keine Unterlagen,´ich sollte vielleicht trotzdem schon mal was packen und verschicken, nicht, dass wir dann ohne Klamotten da stehen.

@ Jenny, könnt gerne bei uns ab Köln mitfahren. Wir fahren am 25. von Stuttgart nach Köln, übernachten da bei ner Freundin und fahren am 26. (vor)mittag weiter zur Fähre. Hätten auch einen 2. Kleinkindsitz. Wäre bestimmt kurzweiliger. :)

schöne Grüße
    Tanja

User Info Menu

Hallo Tanja,

Würde gern mitfahren, habe aber leider schon meine Bahntickets zuhause ;-( aber wie Fahrt ihr zurück? Das weiss ich nämlich nich nicht, konnte mich nich entscheiden mit welcher Fähre.

Ja, ist ja echt witzig das hier schon vier sind die zusammen fahren. Seid ihr eig bei Facebook oder wkw angemeldet?

Lg Jenny

DanyM ist offline newbie

User Info Menu

Hi Jenny,

ich denke, dass wir am Ende auch alle zusammen wieder zur Fähre gebracht werden. Ich parke das Auto am Fährhafen, von dort fahren wir dann auch gleich zurück.

Gruß
    Tanja

Runa ist offline newbie

User Info Menu

Huhu,

Emma ist ca. seit 2-3 Monaten nachts trocken, muss aber unbedingt an die Unterlage für das Bett denken...

Ich freu mich schon richtig.... nehmt Ihr alle Baby-Phones mit, ich hab gar keins... hmmm, aber sonst kann man abends ja gar nicht aus'em Zimmer. Aber viell gibts da ja welche leihweise.

Ich gebe einen großen schweren Koffer auf, dann nehme ich noch einen Kleinen Koffer mit, BeautyCase und eine Reisetasche. Tja und ob ich mein Kind dann noch an die Hand nehmen kann, bezweifle ich gerade ;-)
    Aber schließlich besteht Madame Emma auf Hansi, Flocke und Schmusi .... Ratte und Schaf konnte ich ihr schon ausreden... herrjeee... und Mama hat schließlich auch noch 2 Kuscheltiere die mitmüssen ;-)

Wir müssen wahrscheinl noch vorher die Nuckis an Nuckibaum bringen.
    Vor zwei Tagen kam sie abends von allein damit um die Ecke, dass sie doch auch mal ohne Nucki schlafen könnte.... seit 2 Nächten klappt das nun auch super, hatte die Nuckientwöhnung eigenlt auf nach der Kur geschoben, aber wenn sie damit jetzt allein anfängt, wage ich es jetzt einfach mal. Bitte Daumen drücken ;-)

Wg unserem Schneeanzug überleg ich auch gerad, dann lasse ich aber die Matschhose zu Hause.

*grübel*

Ich selbst nehme Turnschuhe und 2 Paar gemütliche Halbschuhe mit.
    Für Emma Turnschuhe und 1 Paar WinterStiefel und 1 Paar gefütterte Gummistiefel.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte