Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
    Runa ist offline newbie

Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

@Jenny
    Bin bei Stayfriends und meinvz :-)

DanyM ist offline newbie

Hallo zusammen,

ihr habt ja echt musterkinder - ohne Windeln, ohne Schnulli, wenn meine Kleine das lesen könnte ...

Ich schicke auf jeden Fall 2 Koffer, sonst muss ich bei der Anreise so viel schleppen, und da brauchen wir auf jeden Fall den Buggy.

@ Runa : würde auf jeden Fall noch wasserdichtes Schuhwerk für dich mitnehmen.

Ich bin nur bei XING, kein fb, kein VZ.

Gruß
    Tanja

paris0607 ist offline Stranger

Tanja, keine Sorge... Felix schläft auch nachts noch mit Windeln und nur mit Schnulli ein. Den spuckt er zwar aus, wenn er schläft, aber zum einschlafen gehört er ;-)

Mist, hab garkeine Gummistiefel für mich... Wir gehen bestimmt aber mal ins Watt wandern und da braucht man die doch?!?

Ansonsten nehm ich für mich Turnschuhe, Hausschuhe, Badeschuhe (FlipFlops) und Winterstiefel mit. Für Felix Turnschuhe, Freizeitschuhe, Winterstiefel, Hausschuhe, Schläppchen, Gummistiefel und seine warmen Halbschuhe zieht er an. Habe auch schon zwei große Koffer voll... Mit über 20 Kilo jeweils... Nehme in der Bahn dann noch Handtasche, Rucksack, Minitrolli (für Spielsachen und Medis) und Beautycase. Und irgendwie schieb ich dann noch den Kiwa ;-)

lg Jenny

Runa ist offline newbie

Badeschlappen.... gut dass Du's sagst.... gleich auf Liste draufschreiben... hmmm hab gar keine Gummistiefel... bzw mit meinen Fußballer-Waden komme ich best auch in keine rein ;-)

oh je Annabelle soll auch mit :-(

Wie Wattwandern? Ich wollte mich jetzt drei Wochen nur durchkneten/massieren und im schwimmbad treiben lassen ha ha... okay also wattwandern... auf der Suche nach nem Krabbenbrötchen ;-)

LG
    Mel

Runa ist offline newbie

Puh, nachdem mein erster Koffer schon voll ist und ich aber noch mind. ne Tonne mitnehmen muss, habe ich mich gerade dazu entschieden 2 große Koffer per DHL zu schicken.

Einen gebe ich heute auf und hoffentlich wenn meine Wäsche noch rechtzeitig trocken wird, den anderen morgen. Dann soll DHL mal hinne machen, dass die dann auch Mittwoch auf meinem Zimmer stehen ;-)

Muss weiter machen... :-)

Huhu,

also hab jetzt auch zwei Riesen Koffer mit je ca 26 Kilo gepackt. Die gehen morgen dann zur Post ;-) und ich hoffe auch für die Post das die dann Mittwoch da oben sind ;-)

Habt ihr jetzt alle eure Einladungsunterlagen? Ich immernoch nicht ;-( war da ein Attest drin welches der Arzt ausfüllen muss das man gesund ist?

Lg Jenny

Runa ist offline newbie

Nö,
    kein Attest, nur einen Patientenbogen für Mama und Kind plus natürlich ganz wichtig den Überweisungsträger für die EUR 220,00 und noch ein paar Seiten Bla Bla.... nichts Aufregendes wirklich und man musste halt noch ein Foto von sich und dem Kind einsenden....

Ich weiß bald nur nicht mehr was ich hier noch bis Mittwoch anziehe, weil alles in den Koffern ist ;-)

LG

menamama ist offline Stranger

hallo ihr lieben!
    schön, daß ich euch gefunden habe.
    nun seid ihr / sind wir zu fünft

wir (meine tochter milena, 11, mein sohn leon, 3 und ich, 30) fahren auch am kommenden mittwoch ins haus am meer.
    bin schon ganz hibbelig.
    zwei koffer sind seit gestern unterwegs - hab´ bestimmt mehr als die hälfte vergessen.

hab´ gelesen, daß es dort gummistiefel zum leihen gibt - habe also nur leon´s eingepackt weil die noch in den koffer passten.

den großen einkauf an drogerie-kram machen wir dort...habe nämlich rausgefunden, daß es auf borkum nen ihr-platz gibt.

ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen.
    mich gibts auch in fb
    viele liebe grüße aus osnabrück
    kathrin

Hallo Kathrin,

willkommen in der Runde ;-)
    Habe gerade meine zwei KOffer auf den Weg gebracht, ich hoffe sie sind bis Mittwoch da oben!
    Ja, nen DM Markt gibt es da auch, also sollte was fehlen, bekomme ich es da oben auch ;-)

Oh, cool, das mit den Gummistiefel leihen hatte ich garnicht gelesen. Hab für mich aber auch keine eingepackt, da sie nicht mehr in den KOffer gepasst hatten ;-)

Post war grad da, aber schon wieder keine Unterlagen von der KLinik. Mmmhhh, komisch...

War heute bei meiner KK, meinen Pflichtbeitrag im Vorraus leisten, dass ich die 220,- vor Ort nicht mehr zahlen muss. Koffer- und Bahnkosten sind hoch genug. Und auf den Kofferkosten bleib ich auch noch sitzen, da wir keine Rehakur bewilligt bekommen haben

@Kathrin: Add mich mal im FB, mein Name: Jennifer Stellwagen

lg Jenny

menamama ist offline Stranger

hi jenny!
    das war ja prompt...freu...
    ist schon viel geld, was dabei draufgeht, finde ich auch...uns wurde auch ne vorsorge-kur bewilligt (das machen die doch mit absicht ;-) ), habe aber die tickets für bahn und fähre von der kk bekommen - mußte nur nen kleinen eigenantel dafür zahlen. ist das bei euch anders?

der gepäcktransport ist über dhl ganz günstig (13,90 bis 31,5 kg) ...das teuerste, was ich bei meinem preisvergleich gehört habe, war 120 euro für 40 kg bei go! ...hab gedacht, ich höre nicht richtig...
    dm ist mir ja noch viiieeel lieber als ihr-platz, denn da kaufe ich zuhause auch ein...hab die im net gar nicht gefunden...
    ich schau dann gleich mal, ob ich dich bei fb finde
    sechs mal noch schlafen :-)
    liebe grüße
    kathrin