Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    paris0607 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    22

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Hallo Kathrin,

    ja ist viel Geld. Ich musste bei den Bahn und Fährkarten in Vorkasse treten und bekomme das nach der Kur abzüglich 5 Euro pro Strecke Eigenanteil zurück.

    Ja, denke auch dass das Absicht ist mit den Vorsorge anstatt Rehakuren...

    Wie fahrt ihr da hoch?

    lg Jenny

  2. #42
    menamama ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    also, wir fahren am mittwoch mittag ab osnabrück hbf, steigen in rheine um und dann geht´s in emden um 16:45 auf den kutter ...ich habe aber etwas sorge, daß einer der züge spät dran ist oder so...würde im moment zu mir passen...es liegen nur 20 min zwischen ankunft der bahn und abfahrt der fähre...ich hatte da aber keiner wahl - hab ja die tickets von der kk bekommen...keine ahnung, was dann ist, wenn´s schief geht ...grmpf...hoffe, daß alles nach plan geht...kann drei wochen erholung echt vertragen
    vlg

  3. #43
    paris0607 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    22

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Da bin ich dann froh, dass ich mir die Züge slbst raussuchen durfte... Wollte auch erst mittags die Fähre nehmen, war mir aber mit den Zügen zu unsicher. Kommen ja aus RLP und das is schon ne lange Zugfahrt. Jetzt fahren wir nachts bis Münster Westf., steigen da um in den RE nach Emden Hbf und von da mit RB nach Aussenhafen, Dann hab ich noch 18 Minuten bis die Fähre ablegt. Sollte das wider Erwarten NICHT hinhauen, hab ich immernoch die Fähre um 16:45... Was ich nicht hoffe, weil was soll ich 8 Stunden in Emden??? Also Bahn, versauts nicht ;-)

    Bin echt am Überlegen ob ich nicht so ein kleines Schild basteln soll, wo Eltern.de draufsteht oder so und euch damit bei der Nachmittagsfähre abhole?

    lg Jenny

  4. #44
    Runa ist offline newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Hallo Kathrin und die Anderen :-)

    Das ist ja schön, dann sind wir ja schon ne große Runde :-)
    Ich habe eben auch einen Koffer auf den Weg gebracht (auch DHL) und den anderen kann ich morgen früh erst wegbringen, weil ein paar Sachen noch auf der Leine trocknen ;-)

    Ich freu mich, wenn wir endlich da sind. Diese olle Kofferpackerei und Vorausdenkerei nervt.

    Ich musste auch die EUR 220,00 bezahlen und die Gepäcktransportkosten werden nicht übernommen (Frage: Macht es da nen Unterschied, ob es Vorsorge oder Reha Kur ist?).
    Werde die Postquittung trotzdem mit einreichen.
    Wir fahren mit dem Auto bis zur Fähre, da bekommen wir das Kilometergeld erstattet.

    Ich war noch nie zu ner Mutter-/Kind Kur, bin schon gespannt.
    Hat hier noch eine etwas zu viel auf den Rippen, ist ja auch Adipositas Spezial die 3 Wochen.... will die Kur als Ansporn nehmen, endlich "mal wieder" von meinem Gewicht runterzukommen und auch etwas Motivation mit nach Haus zu nehmen, die ist mir nämlich irgendwie abhanden gekommen ;-)
    Aber wie gelesen habe, soll das Essen da ja supergut sein.... grrrrr ;-)
    Aber besser so als umgekehrt ;-)

    So, muss Wäsche aufhängen.... alles just in time hier .... :-)

    LG
    Mel

  5. #45
    Runa ist offline newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Das mit dem Eltern.de Schild ist eine super gute Idee.... oder Du kannst schon mal Handtücher auf den Liegen verteilen im Schwimmbad ha ha ha ;-)

  6. #46
    paris0607 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    22

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Muahaha,

    Handtücher auf die Liegen...

    Ja, hab auch kaum noch Sachen zuhause zum Anziehen...

    Ja, hab auch ein paar Pfunde zuviel drauf, deswegen wollte ich ja unbedingt noch in diesen Kurgang, wegen dem speziellen Adipositasangebot. Bin ml gespannt, ob nur Mami´s kommen, die "schwer" in Ordnung sind ;-)
    Wird sich wohl sehr auf das Essen und das Sportangebot auswirken, dürfen bestimmt drei Wochen nur rennen, lol ;-)

    Achso, ja es macht bei den Kofferkosten nen Unterschied ob Reha oder Vorsorge... Bei ner Reha, bekommste die KOsten erstattet, da du ja schon so krank bist um deine Koffer nicht alleine zu befördern. Völliger Schwachsinn, ich kann es auch bei ner Vorsorgekur nicht mit einem Kind, drei Koffer, Rucksack etc. 10 Stunden und 3 mal Umsteigen zu bewerkstelligen

    lg Jenny

  7. #47
    menamama ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    hallöchen nochmal...
    jetzt müssen wir nur noch fünf mal schlafen...*freu*...für mein töchterlein und mich kommen die adipositas-spezial-wochen auch wie gerufen...aber eigentlich sind wir gar nicht dick, wir sind nur zu klein für unser gewicht *grins*...ich mache drei kreuze, wenn wir endlich im zug sitzen...dieses ständige grübeln, was wohl noch mit muß (hoffentlich vergesse ich nichts wichtiges) und ob das mit der bahn klappt macht mich irre...wenn wir unterwegs sind, kann ich´s eh nicht mehr ändern...eigentlich ziemlich albern aber geht´s noch jemandem so?
    vlg

  8. #48
    Runa ist offline newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Huhu,

    ich bin auch froh, dass jetzt beide Koffer weg sind, was jetzt noch vergessen wurde, wird gekauft.... fääädisch... will mich nicht mehr verrückt machen... kann Dich verstehen wg Zugfahrt.... ich hab das Glück, dass Männe mich fährt bis zur Fähre :-)

    Und Emma geht vormittags noch in ihre Spielgruppe, normalerweise schläft sie dann ab 1. Wir wollen um 2 los, also halt ich sie bis dahin wach, dann kann sie im Auto schlafen. Hoffe ich jedenfalls :-) Wird dann ja nen später Tag, sind ja sicher erst gegen halb acht in der Klinik. Eigentl liegt Emma dann schon im Bett ;-)

    Zu klein bin ich natürlich auch ;-)
    Und der Doc hat eben auch gerad wieder geschmunzelt, kommen gerad von der U7a.
    Emma 90 cm, 13,2 kg.... aber von wem soll sie's auch haben ;-)
    Ich hoffe nur inständig, dass sie die Figurgene vom Papa hat und nicht von mir, der kann nämlich essen wie ne 7köpfige Raupe und nimmt nicht zu.... Superverbrenner :-)
    Nich wie die Mama halt ... ;-)

    Ach, wir haben sicher ne Menge Spaß :-)
    Freu mich.
    LG
    Melli

  9. #49
    paris0607 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    22

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Hallo ihr Lieben ;-)

    Die Post ist schneller als gedacht, gestern morgen Koffer abgegeben heute schon in Bremen und morgen sind sie auf Borkum ;-) dann fehlen nur noch wir selbst, aber nur noch 5 mal schlafen Mädels... :-)

    So, Feli muss nun fertig fürs Bett gemacht werden.

    @Melli bist du auch eher kleiner? Emma is ja richtig putzig mit 90 cm. Freu mich schon drauf euch kennenzulernen ;-) Felix hat 104cm und 16 kg.

    Lg Jenny

  10. #50
    Runa ist offline newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Guten Morgen Ladies,

    na ja, so mit 1,58 is man nich so grooooß ;-)
    Aber das wär ja auch nich weiter schlimm, wenn wenigstens das Gewicht dazu passen würde ;-) Aber na ja, was noch nich is.... ;-)

    Ich glaub ich guck auch gleich ma wo meine Koffer sind....
    ... heute morgen war hier (NRW - OstwestfalenLippe) alles wieder weiß... Hallooooo? Ich will Frühling... menno...

    Sind Eure Kiddies schon nervös? Sagt doch noch mal die Namen Eurer Kinder... dann kann ich Emma schon mal erzählen von den anderen Kindern, sie fragt mich nämlich immer wie heißen die? Wie alt sind die ? Emma hat nämlich "Wie stelle ich Mama möglichst hundert Fragen in einer Minute"-Phase ;-)

    Also unsere heißt wie schon geschrieben Emma-Siemtje, 3 Jahre :-)

    Bin am Überlegen ob ich mein Laptop mitnehme.
    Ist wieder mehr Schlepperei... grübel... aber so ganz ohne.... hmmmm ...

    Dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Samstag :-)

    Melli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •