Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
    paris0607 ist offline Stranger

Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

So, sind schon in Düsseldorf. Borkum wir kommen immer näher...

Lg

Runa ist offline newbie

Guten Morgen,

na, dann dürfte eine von uns ja schon da sein...
    :-)

Ach so, ich bin übrigens die Kleine mit den rötlichen Haaren und dem lebhaften Mädchen ;-)

Meine Beschwerden klingen nicht ab. Gyn und Hausarzt konnten nichts feststellen, Blut in Ordnung, nur eine minimale Erhöhung, die auf kleinen Infekt hinschließen läßt. Meine Blutung ist total schwach (heut schon nicht mehr da, sehr ungewöhnlich) diesen Monat und mein Bauch wie geschwollen.
    Da bin ich ja mal gespannt, was das noch gibt.

Na ja, augen zu und durch.... sonst muss ich da nochmal zum Doc, wenn es nicht weg geht.

Hier gehts nun um 14 Uhr los, allen eine gute Anreise :-)

LG
    Mel

paris0607 ist offline Stranger

Falls das noch einer liest, bevor er hier ist. Ich bin seit Elf heut morgen hier, habe Zimmer 319 im Haus Viktoria. Unsere Faehre kam bei Sonnenschein gut voran. Aber jetzt schneits hier und das nicht zu knapp... Naja, bis gleich!!!

julia.jf ist offline Stranger

Hallo an alles

ich bin neu hier..da ich vom 6.4-27-4 auch nach borkum cbt haus am meer fahre (*freu) wollte ich mal nach erfahrungsberichten googlen... leider find ich nur die muttis die bis zum kurstart berichten..wenige danach! mache ich etwas falsch?

vielleicht ist jemand zufällig hier der zum gleichen zeitpunkt fährt?

hätte so einige fragen an die muttis die schon dort waren (am besten in der letzten zeit) wer mag darf sich gerne melden bei mir :)

kurz zu mir ich bin 32 & mein sohn 10 jahre alt und wir freuen uns schon sehr auf die 3wochen..koffer werden nächste woche mittwoch von hermes abgeholt (hab mal so 1woche eingeplant), tickets sind gebucht (wir kommen aus dem sauerland arnsberg und fahren wohl 6stunden insgesamt)

bräuchte aber auch infos über inet.. wir haben einen d1 surfstick hat damit jemand erfahrung odre gibt es sogar wlan im haus? oder lieber doch einen anderen anbieter wählen?

die appartments sind das 2bett zimmer? oder hat das kind ein eigenes? gibt es die möglichkeit auf dem zimmer kaffe/tee zu kochen(mit wasserkocher oder so?) und gibt es einen kühlschrank im zimmer? oder alles nur in der teeküche?

gummistiefel für die mütter gibt es auch auszuleiehn? (ansonsten müsste ich mir nur dafür extra welche kaufen..)

muss ich davon ausgehendas es dort EXTREM kälter ist?! bettzeugs&handtücher&badetücher gibt es auch vor ort oder?

naja ich warte jetzt erstmal ob sich überhaupt jemand meldet sollte ich hier nicht mehr antworten habe ich es wohl nicht wiedergefunden wer mag darf mir auch gerne pn schreiben wäre mir auch am liebsten lg julia

julia.jf ist offline Stranger

ach da ist mir noch etwas eingefallen..die bahntickets & evt gepäckversandkosten habt ihr die im nachhinein zur krankenkasse eingerreicht oder kopiert und schon vorab ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678