Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: CBT Haus am Meer auf Borkum

  1. #1
    Avatar von snomyyy
    snomyyy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard CBT Haus am Meer auf Borkum

    Hallo

    Fahren am 5.01.11 ins CBT Haus am Meer auf Borkum
    Hat jemand Erfahrungsbericht oder ist sogar zur selben zeit da?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    lg snomyyyy

  2. #2
    Avatar von Nic1978
    Nic1978 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Ich war fast exakt zur selben Zeit vor über 2 Jahren da! Im Januar 2008

    ich würd jederzeit wieder hinfahren, auch im Winter.

    Im Januar ist die Insel fast leer, nur ein paar Kurhäuser haben auf, kein Autoverkehr!

    Mittlerweile muss auch das Schwimmbad im Haus fertig sein. Aber das Meerwasserschwimmbad ist auch wirklich klasse. Mit der Kurkarte kommt auch auch ins Spieleland

    Personal und Zimmer waren wirklich sehr nett. Wir haben uns echt wohl gefühlt
    Ich fand die getrennten Speisesäale von Kindern und Müttern das Beste :D

    Wenn du noch was wissen willst, kannste mir gern ne PN schreiben, bin so gut wie nie hier im MKK Forum
    lg
    Nicole
    “Everybody is a genius.
    But if you judge a fish by its ability to climb a tree,
    it will live its whole life believing that it is stupid."

    Albert Einstein




    Meine Shogette ist Knopferl,
    meine Bino _AoIAngel_


  3. #3
    1306 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Zitat Zitat von Nic1978 Beitrag anzeigen
    Ich war fast exakt zur selben Zeit vor über 2 Jahren da! Im Januar 2008

    ich würd jederzeit wieder hinfahren, auch im Winter.

    Im Januar ist die Insel fast leer, nur ein paar Kurhäuser haben auf, kein Autoverkehr!

    Mittlerweile muss auch das Schwimmbad im Haus fertig sein. Aber das Meerwasserschwimmbad ist auch wirklich klasse. Mit der Kurkarte kommt auch auch ins Spieleland

    Personal und Zimmer waren wirklich sehr nett. Wir haben uns echt wohl gefühlt
    Ich fand die getrennten Speisesäale von Kindern und Müttern das Beste :D

    Wenn du noch was wissen willst, kannste mir gern ne PN schreiben, bin so gut wie nie hier im MKK Forum
    Hallo snomyyyy,
    ich fahre auch am 05.Jan. 2011 ins CBT Haus nach Borkum. Ich fände es auch schön vorab jemanden kennenzulernen. Warst Du schon mal zur Mutter Kind Kur? Für mich ist es das erste mal. Nach vier monatigem kampf hatte ich dann endlich eibe Zusage. Ich freue mich auf Borkum und die Kinder auch. Wir reisen mit der Bahn an, von Koblenz nach Emden, und dann mit der Fähre. Wenn Du Lust hast melde Dich, ich würde mich freuen. Wieviel Kinder hast Du? Ich habe Zwei (6 und 3). Liebe Grüße 1306

  4. #4
    Avatar von snomyyy
    snomyyy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    ich hatte schon nach 1 woche eine zusagen :-)

    ja es ist auch meine erste Kur.Mein Sohn ist 4 und ich bin 24 Jahre.
    Wir werden auch mit dem zug fahren vielleicht sehen wir uns ja dann da schon.
    und ich freue mich schon wie bolle auf die drei wochen.

    lg snomyyy

  5. #5
    1306 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Lächeln Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Zitat Zitat von snomyyy Beitrag anzeigen
    ich hatte schon nach 1 woche eine zusagen :-)

    ja es ist auch meine erste Kur.Mein Sohn ist 4 und ich bin 24 Jahre.
    Wir werden auch mit dem zug fahren vielleicht sehen wir uns ja dann da schon.
    und ich freue mich schon wie bolle auf die drei wochen.

    lg snomyyy
    Hallo,
    heute kam eine Info Mappe vom CBT Haus. Ich habe mit den Kindern schon die Borkum Hompage angeschaut. Da wir schon öfters an der Nordsee waren sind die Kinder schon ganz ungeduldig. Welchen Zug nimmst DU?
    LG 1306

  6. #6
    Stauss ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    ne, würd mich auch interessieren wie das da ist

  7. #7
    motte28.04.99 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Reden Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Zitat Zitat von snomyyy Beitrag anzeigen
    Hallo

    Fahren am 5.01.11 ins CBT Haus am Meer auf Borkum
    Hat jemand Erfahrungsbericht oder ist sogar zur selben zeit da?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    lg snomyyyy
    hallo,ich heiße bettina und war mit meinen beiden jungen vor 2jahren dort zur kur.es war einfach super,obwohl wir im november da waren,auf borkum gibt es kein schlechtes wetter,nur schlechte kleidung,war alles toll.wir hatten von den 3wo.vieleicht 4tage regen aber zwischendurch konnte man immer wieder raus.das essen dort:4KG ZUGENOMMEN!!!alles frisch gekocht,buffet,was man will kann man sich nehmen,das personal ist super nett,das ärzteteam auch,die zimmer waren modern und schön eingerichtet,wir hatten ausblick aufs meer,die kinder sogar vom bett aus.alle die zusammen anreisen reisen auch wieder zusammen ab,es sind viele freundschaften entstanden habe noch einigen kontakt zu den anderen muttis!die gruppen der kidis sind nach alter getrennt,es wird viel unternommen,gebastelt,am strand gespielt,spazieren gegangen.du hast also viel zeit für dich,sauna schwimmen,gymnastik,massagen,gespräche,bummeln,ent spannungsbäder,autog,training,malen,klangschalenre isen,kurz die zeit von8:30uhr bis ca.15:uhr hast du für dich alleine!!!!!!!am samstag kannman die kidis bis 13;00uhr zur betreuung abgeben,auch zeit für dich.wir fahren privat seit 20 jahren nach borkum,1mal borkum immer borkum,habe mich 1990 in diese insel verliebt.für nächstes jahr in den herbstferien möchte ich wieder eine mutter/kind kur dort machen,mal sehen ob ich die masnahme durchbekomme.ich hoffe ich konnte dir die bevorstehende kur etwas schmackhaft machen,falls du noch fragen hast melde dich,ich beantworte dir diese gerne,viele liebe grüße BETTINA:

  8. #8
    Avatar von snomyyy
    snomyyy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    hallo
    danke für dieses super antwort.. ja solangsam freu ich mich richtig, ist ja auch nicht mehr sooo lange... nur noch das weihnachtgeschäft überleben und dann gehts los....

    lg snomyyy
    http://lbdf.lilypie.com/BWYnp1.png

    http://lagm.lilypie.com/oLfVp1.png


    Meine Bino ist Schokoletta und wir Kugeln zusammen in den Juli

  9. #9
    Runa ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Hallo,
    bin auch schon ganz gespannt. Bei mir gehts am 26.01.-16.02. los. Man hört ja wirklich nur Gutes von dieser Einrichtung. Hoffe bis dahin ist der Schnee etwas weg :-)
    Fährt noch jemand zu diesem Zeitpunkt?
    VlG
    Runa

  10. #10
    Avatar von DanyM
    DanyM ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: CBT Haus am Meer auf Borkum

    Zitat Zitat von Runa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin auch schon ganz gespannt. Bei mir gehts am 26.01.-16.02. los. Man hört ja wirklich nur Gutes von dieser Einrichtung. Hoffe bis dahin ist der Schnee etwas weg :-)
    Fährt noch jemand zu diesem Zeitpunkt?
    VlG
    Runa
    Hallo Runa,

    ich habe zwar schon eine Zusage von der KK, aber angemeldet sind wir dort noch nicht. Ich hoffe, meine Tochter und ich bekommen noch einen Platz. Im Moment hat der Haus leider zu.

    viele Grüße
    Tanja

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •