Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

  1. #11
    SuperMama76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Lächeln Re: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

    Hallo Sandra!!!

    Schön von dir zu hören.Wir kommen aus Bietigheim-Bissingen.Ich werde mit dem Auto hinfahren.Fährst du auch mit dem Auto???Geht mir auch so,zähle auch schon die Tage.Kannst dich ja gern mal wieder melden.Würd mich echt freuen.Ich bin 34 Jahre.

  2. #12
    keineahnungwer ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

    Hab dir eine PN geschrieben.

  3. #13
    Heike12 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

    Zitat Zitat von Danny2810 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich fahre vom 13.07. - 03.08.2011 nach Buchen in den Odenwald (Gesundheitszentrum An der Höhle) mit meinen 2 Kindern (11 Jahre; 2 1/2 Jahre) ist jemand auch zu diesem Zeitpunkt dort? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kurklinik gemacht? Es wäre schön, wenn sich jemand meldet.
    Hallo Danny, ich fahre auch vom 13.07-03.08.2011 nach Buchen!

  4. #14
    Heike12 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

    Zitat Zitat von Heike12 Beitrag anzeigen
    Hallo Danny, ich fahre auch vom 13.07-03.08.2011 nach Buchen!
    LG Heike

  5. #15
    Danny2810 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

    Hallo Heike,
    das ist ja super. Woher kommst Du?

  6. #16
    mamadanone ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

    Hallo,
    wir (Mama und Sohn 6 Jahre) fahren auch vom 13.07. - 03.08. nach Buchen. Da es für uns nicht sehr weit ist, reisen wir mit dem Auto an.
    LG

  7. #17
    Danny2810 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Reden Re: Mutter- Kind-Kur an der Höhle Odenwald/Buchen

    Hi Mamadanone,
    das ist
    ja super, dass sich noch jemand meldet. Wir fahren auch mit dem Auto, allerdings sind es von uns 350 km.
    Und bist Du schon aufgeregt?
    Liebe Grüße
    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •