Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Christinini ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

    Zitat Zitat von Baunatalerin Beitrag anzeigen
    HuHu ,

    ich hab meine MuKiKu endlich durchbekommen und fahre auch mit meiner Maus nach Pelzerhaken.Allerdings erst am 25.8.
    Sollte schon im Juni dort hin , da mußte ich den Termin absagen, weil ich keine Betreung für meinen Großen hatte.Der leider mit seinen 12 Jahren nicht mehr mit will.

    Grüße aus Hessen
    Wir fahren am 09.09.11 auch von Hessen aus :-D
    Da sehen wir uns sicher

  2. #12
    Baunatalerin ist offline newbie
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

    Hallo ,

    na , könnten uns ja treffen....
    Lasse mich mal überraschen.Eine Mama aus einem anderen Forum ,ist gerade in Pelzerhaken.Und die ist nicht so begeistert von dort.Möchte gern mal mit ihr telefonieren.Mal schauen , ob ich dann mehr weis.
    Bin sonst am überlegen , ob ich wechsel und lieber nach Boltenhagen fahre.
    Melde mich nochmal.

    Bis dahin... viele Grüße aus Hessen

  3. #13
    Christinini ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

    Oh dann sag mal bescheid. Ansonsten versuche ich auch ein anderes Kurhaus zu bekommen.

  4. #14
    Hela ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

    Also, erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Schönes Gelände, freundliche Mitarbeiter und betreuer. Mal sehen was die nächsten Tage bringen! Ich Berichte wieder!

  5. #15
    Baunatalerin ist offline newbie
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

    Habe heute bei meiner KK angerufen und dem zuständigen Herren für MuKiKu's mein Anliegen erzählt.Er hatte volles Verständnis.Eine halbe Stunde später rief mich " seine Kontaktperson" aus Pelzerhaken an.War sehr überrascht.Habe mich über 20 Minuten mit der netten Dame unterhalten.Uns Sie hat mir alle Fragen über Pelzerhaken die ich hatte, nett und ausführlich beantwortet.
    Meine Ängste und Bedenken wegen Pelzerhaken sind geringer geworden.
    Also fahre ich und meine Maus doch nach Pelzerhaken.Versuche es positiver zu sehen und lasse es auf mich zukommen.
    Wird hoffentlich schön dort werden , so das "wir" unsere Kur entspannt geniessen können.

    Viele Grüße aus Hessen

  6. #16
    gabi2702 ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

    ich fahre mit mein kleinen am 27.10-17.11. nach pltzerhaken wer fährt dann auch?

  7. #17
    ciarlin ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

    hallöchen an alle :-)

    ich(25) fahre mit meinen zwei mädels (8) und (6) jahre jung, am 25,1,12 nach pelzerhaken.
    wir freuen uns schon soooo sehr, ich zähl schon die tage.
    einfach mal was anderes und alles in andere hände geben, die zeit mit meinen zweien allein genießen und einfach wohlfühlen.
    fährt denn noch jemand nach pelzerhaken?
    würd mich freuen.:-)
    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •