Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    rumpel_68 ist offline Stranger

Reden Kurzentrum Pelzerhaken

Hallo wer fährt denn noch nach Pelzerhaken??

Hela ist offline Stranger

Standard Re: Kurzentrum Pelzerhaken

Hallo.
    Ich fahre am 18.05.2011 auch nach pelzerhaken mit meinen beiden süßen. ( Lara 5 und malte 2).
    Bin schon ganz gespannt was uns erwartet.
    Lg

Steffi01 ist offline Veteran

Ich mag euch ja nicht eure Kur vorfreude nehmen doch ich war letztes Jahr dor und bin heute auf dem Weg nach Grafenau. Denn in Pelzerhacken war einiges nicht in Ordnung, die Zimmer nicht sauber Staub von Wochen wenn nicht Monaten neben dem Schrank an der Decke hinunterhängend eine Ecke die wohl keiner putzt. Am Stuhl runtergelaufene Milch oder Kakao von irgen wem der vorher da war. Und dann interessiert es auch das Kita Personal nicht wenn Kids mit Duchfall gebracht werden und melden dies natürlich nicht der Ärztin. So das meine kleine sich dort mit dem Rotavirus infiziert hatte und stationär in die Eutiner Kinderklinik muß, weil die Schwester ihr nicht das geben wollte was ich empfahl sondern lieber noch was warten wollte. Kind kurz vorm austrocknen und inziwschen apatisch also dann auf nem Sonntag Notfallmäßig ins KH und die dort haben nur denKopf geschüttelt und gefragt warum die uns nicht eher geschickt haben. Tja ende vom Lied, vorzeitg nach Hause ausführlichen Bericht mit Fotos für die KK fertig gemacht und die haben jemanden zur Überprüfung hingeschickt.
    Naja vielleicht habt ihr ja Glück und es hat sich da durch einiges verbessert. Ich bin jeden Falls froh heut wieder nach Grafenau fahren zu dürfen.

Liebe Grüße und hoffentlich habt ihr trotz meiner Schelchten Erfahrung eine schöne Kur

Steffi01 mit vier Zwergen

Schade das du schon so früh fährst. Wir fahren im Juni dort hin. lassen uns auch überraschen. Wird schon was werden.

@ steffi01 Mensch du machst mir ja Mut. Werde mich mal überraschenlassen was auf uns zukommt.

muckemaus ist offline Poweruser

also ne Freundin war letztes Jahr auch in Pelzerhaken und war super zufrieden!
    LG Mucke
    mit dem Großen 03/06
    & der Zicke 03/08

Baunatalerin ist offline newbie

HuHu ,

ich hab meine MuKiKu endlich durchbekommen und fahre auch mit meiner Maus nach Pelzerhaken.Allerdings erst am 25.8.
    Sollte schon im Juni dort hin , da mußte ich den Termin absagen, weil ich keine Betreung für meinen Großen hatte.Der leider mit seinen 12 Jahren nicht mehr mit will.

Grüße aus Hessen

talidajean ist offline Stranger

Zitat Zitat von rumpel_68 Beitrag anzeigen
    Hallo wer fährt denn noch nach Pelzerhaken??
    hallo rumpel_68,
    ich fahre am 18.05. auch nach pelzerhaken.

talidajean ist offline Stranger

Zitat Zitat von Hela Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich fahre am 18.05.2011 auch nach pelzerhaken mit meinen beiden süßen. ( Lara 5 und malte 2).
    Bin schon ganz gespannt was uns erwartet.
    Lg
    hallo hela,

ich fahre mit meinen beiden mäusen auch nach pelzerhaken. auch am 18.05. ( thora 6 und talida 1,5) würde mich freuen von dir zu hören. ist meine erste mukikur. bin auch schon gespannt.

Schade ihr fahrt alle schon so früh. Wir fahren am 16.06. nach Pelzerhaken.Finde bestimmt noch Jemanden der auch zu der Zeit hinfährt.:daumendrueck: Wünsche euch viel Spass und gute Erholung. Schreibt einmal wie es euch gefallen hat.

Gruss Rumpel

Hela ist offline Stranger

Zitat Zitat von talidajean Beitrag anzeigen
    hallo hela,

ich fahre mit meinen beiden mäusen auch nach pelzerhaken. auch am 18.05. ( thora 6 und talida 1,5) würde mich freuen von dir zu hören. ist meine erste mukikur. bin auch schon gespannt.
    Hallo talidajean
    Habe dir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschickt. Würde mich auch freuen von dir zu hören. Bin schon ganz gespannt. Bald geht's los!
    Lg