Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kur ab 15.06. in Büsum, Gode Tied - wer auch?

  1. #1
    Stilo76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Idee Kur ab 15.06. in Büsum, Gode Tied - wer auch?

    Hallo,
    wir 3 (ich, w, 35, Tochter 10, Sohnemann 2) sind neu hier und ab 15.6. in Büsum zur Kur, vielleicht können wir vorab schonmal paar nette Kurkontakte zu Mitfahrern knüpfen?

    Auch für Erfahrungen wär ich dankbar, insbesondere was die Unterbringung der ganz kleinen betrifft... wir haben ja schon Kita-Erfahrung (so zwischen den Krank-Zeiten), aber mein Kleiner ist ein richtiges Mama-Kind.

    Freu mich auf Antwort!:)

  2. #2
    marame97 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kur ab 15.06. in Büsum, Gode Tied - wer auch?

    ohhhh, wie schön.

    Wir kommen gerade von Gode Tied, naja sind nun auch schon 2 Wochen her. Aber ich zehre noch und habe wieder viel viel Kraft.
    Gode Tied ist einfach klasse. Meine Tochter ist 6 Jahre alt, sie hat sich im Juki wohlgefühlt. Die Kinderbetreuung wird dem Alter angepasst, es gibt verschiedene Gruppen, die ganz kleinen, die mittleren, die größeren. Bei uns waren ja keine Ferien, deshalb waren nicht viele großen Schulkinder dort. Wirst sehen. Die Erzieherinnen sind super nett und gehen auf alle Bedürfnisse ein. Das ganze Team ist nett, die Gespräche, die Bäderabteilung, ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Auch das Essen war sehr gut. Du kannst Fahrräder ausleihen. Also meins war vom Haus und kostete für 3 Wochen 5€ plus 2,50 Kaution. Meiner Tochter ihrs, habe ich eine Str. weiter bei einer älterne Dame geholt, für 3 Wochen 13 €. Wir sind sehr viel mit dem Fahrrad gefahren. Ach zu den Juki Zeiten. Von 8Uhr bis 13 Uhr ist Pflicht, außer die kleinen dürfen mit Mama frühstücken. Dann kannst noch eine Mittagsruhe machen, dann bleiben die Kids bis 14:30 oder 15Uhr, je nachdem wie du es bracuhst. Für deine Kleine ist das evt. zu viel, aber die große, kann das genießen.Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und eine mega Erholung in Büsum
    Gruß Tina

  3. #3
    Ylou0102 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kur ab 15.06. in Büsum, Gode Tied - wer auch?

    Huhu,
    ich bin mit meiner Tochter vom 25.05.-15.06.2011 in der Gode Tied gewesen. Wir haben die 3 Wochen super genossen und neue Bekanntschaften geschlossen.
    Büsum ansich ist wunderschön, so kam nie Langeweile auf.
    In der Bäderabteilung gabs jeden Tag ne Menge Spaß. Das ganze Team hat gute Laune verbreitet.
    Das Juki Land war der Hit! Beim Abschied flossen mir tatsächlich kleine Tränchen.
    Die Zimmer sind super eingerichtet und einen kleinen Fernseher gab es zu unserem Erstaunen auch.
    Es war eine tolle Zeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •