Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: AOK

  1. #1
    SandraZ24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard AOK

    Hallo

    Wie sind denn eure erfahrungen für eine Mutter-Kind-Kur bei der AOk?
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

    LG

  2. #2
    kecejo Gast

    Standard Re: AOK

    Huhu, ich bin bei der AOK Baden-Württemberg. Was soll ich sagen. Die Kur wurde innerhalb von ein paar Tagen bewilligt. Das blöde, die Klinik muss im eigenen Bundesland liegen. Ist aber nicht bei allen AOKs so. Drück Dir die Daumen! Am besten wende Dich an eine Kurberatungsorganisation, die können die gut helfen!

  3. #3
    strandrobbe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: AOK

    hallöchen,

    bin bei der AOK nord-ost,
    kur wurde nach 8 tagen bewilligt..
    nur mit der wunsch-klinik hat es erst nicht geklappt, legte widerspruch ein und darf jetzt in meine wunsch klinik..

    lg. strandrobbe

  4. #4
    zaubermausi ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: AOK

    Wir sind AOK Westfalen.
    Hat 5 wochen gedauert u dann wollten die mir erst die Kur ausreden weil ich ja ein baby hab!
    Tja das weiß ich selbst.
    Hat dann aber auch mit der Wunschklinik geklappt!

  5. #5
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: AOK

    AOK Sachsen, 4 Wochen nach Antrag kam die Ablehnung, nachdem ich unendlich lang schon auf Antragsunterlagen warten musste und mir alles ausgeredet wurde... Nun ist schon die 3. Woche nach dem Widerspruch und noch nichts......
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

  6. #6
    Avatar von solymar
    solymar ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: AOK

    Hallo,
    ich bin bei der AOK Westfalen-Lippe. Die Zusage kam nach 2 Wochen und in meine Wunschklinik darf ich auch. In 6 Wochen gehts los

  7. #7
    Babsi227 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: AOK

    Bin bei der AOK-Niedersachsen hab heute vor 1 Woche den Antrag abgegeben bis jetzt keine Antwort (sonst rufen sie nach 3-4 Tagen an)
    mal gucken ich drücke ganz fest die Daumen.
    :waesche:






    Liebe Sonne. Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...

  8. #8
    ziegentittchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: AOK

    ich bin auch bei der AOK Westfalen-Lippe und hatte nach ca 4 tagen meine telefonische zusage .ich habe meine kur über die caritas eingereicht und konnte zwischen 77 häusern auswählen.....in 14 tagen gehts los

  9. #9
    onkelfriedel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: AOK

    Zitat Zitat von SandraZ24 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie sind denn eure erfahrungen für eine Mutter-Kind-Kur bei der AOk?
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

    LG
    AOK Westfalen - nach gut einer Woche kam die Zusage und ich durfte mir selber eine Klinik und Termin suchen - am 13.7. gehts nach Sylt

  10. #10
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: AOK

    Wir haben heute die Zusage bekommen, am 31.08. gehts nach Buckow.
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •