Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ablehnung Mutter Kind Kur von Barmer,wer weiß Rat?

  1. #11
    muschel76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ablehnung Mutter Kind Kur von Barmer,wer weiß Rat?

    Zitat Zitat von edewolff Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir ist das leider auch schon passiert, aber nach dem Widerspruch hat es geklappt. War damals noch bei der TK versichert.
    Mir hat damals eine Dame von der Caritas sehr gut dabei geholfen, dorthin habe ich mich auch gewandt wegen eines Platzes.
    Einfach im Widerspruch deutlich machen, dass es sehr wichtig für Dich ist, mit den Kindern zu kuren (von wegen Abschieben auf den Rentenversicherungsträger, haben sie damals bei mir auch versucht).
    Wo sollen den die Kinder hin , wenn Du alleine in der Kur bist?
    Dranbleiben, die versuchen es, da sie damals damit auch Erfolg hatten, notfalls mit Klage drohen! Finde so ein Verhalten von der KK absolut daneben. Viel Erfolg noch!
    Hallo,
    dir auch vielen Dank, hat geklappt:-) Fahren ab 30.8. nach Sylt/Keitum
    Danke und LG

  2. #12
    FlohDompteurin ist offline Heidschnucke

    User Info Menu

    Standard Re: Ablehnung Mutter Kind Kur von Barmer,wer weiß Rat?

    Super!! :)
    Es grüßt die FlohDompteurin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •