Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mondstern ist offline addict
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    538

    Standard einfach nur liebe....

    Man sagt, das Pflanzen ohne Licht nicht leben können. Sie brauchen die Sonne und das Wasser zum Leben. Man sagt, das Meer braucht die Stürme, die es in Aufruhr bringen.
    Doch was braucht ein Mensch? Natürlich brauchen wir Nahrung um zu überleben, Kleidung damit uns nicht kalt ist ein Dach überm Kopf um ein zu hause zu haben.
    Aber was bringt die Nahrung, die Kleidung das Dach wenn man nicht geliebt wird?
    Man geht durch die Welt ...vielleicht entspricht man nicht dem Ideal, ist nicht besonders hübsch, keine Perfekte Figur, vielleicht sogar trägt man abgetragene Kleidung und jeder der vorbei geht würdigt einem keinen oder nur einen abfälligen Blick.
    Doch man steht da nur mit dem Wunsch: geliebt zu werden so wie man ist. Mit all seinen schwächen mit all seinen Gefühlen. Dann fragst Du Dich, ich habe Liebe zu verschenken, jedoch will sie keiner haben?
    Und die Welche ganz in deiner Nähe sind spüren nicht das Du eigentlich nur einmal von der liebe getragen werden willst. Jemand der ein Arm um Dich legt und Dir sagt komm, Du bist bei mir geborgen. Jemand der nicht nur an seine eigenen Interessen denkt sondern fühlt was der andere bewegt. Spürt was in dem Moment das richtige ist. Natürlich kann niemand Gedanken lesen und Wissen was jemand sich wünscht und wonach er sich sehnt. Doch wenn man ganz genau hin sieht und mit dem Herzen fühlt wäre es so einfach diesen Menschen für einen Moment zum glücklichsten der Welt zu machen indem man ihn einfach nur Liebt.
    Wir sollten wirder mit offenen Augen und Armen durch die Welt gehen und jedem dem wir heute Begegnen ein Lächeln schenken oder einfach nur eine Umarmung….. Sehr nachdenkliche Mondstern…..

  2. #2
    Vaterglück63 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    58

    Standard Re: einfach nur liebe....

    Schöne Worte !

  3. #3
    kakao28 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    7

    Standard Re: einfach nur liebe....

    mondstern lass dich einfach mal umarmen,
    im übrigen fängt die liebe immer uimmer immer wider bei einem selbst an, schaffst du es, einfach mal 10 ( ZEHNNNNNN ) minuten am tag dich ruhig alleine hinzusetzen und nix zu tun atmen aus dem fenster gucken, und vielleicht mal dran denken was du an dir magst oder auch hochkommen lassen, dass dir die liebe von anderen schon in der kindheit fehlte und die trauer spüren ( hinter der wiederum die liebe wartet ) lieebe grüsse

  4. #4
    kakao28 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    7

    Standard Re: einfach nur liebe....

    ich danke dir für deine schönen worte und schenke dir ein lächeln =)

  5. #5
    MatildaLu ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: einfach nur liebe....

    Das hat mich gerade zum Nachdenken gebracht, vielen lieben Dank für die tollen Zeilen. Ich hoffe dir widerfährt noch viel Liebe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •