Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree9gefällt dies

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Homöopathie bei Durchfall?

MatBau ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Hat jemand Erfahrungen mit Homöopathie bei Durchfall?

@ mami_elisa90: Dann bewundere ich euch, dass ihr es so hinbekommt. Bei uns ist das nahezu bei jedem Telefonat ein Thema, weil sich meine Eltern fast schon übertrieben Sorgen um uns machen. Und dann fahren sie selbst ins Möbelhaus, das muss ich auch erst verstehen. Bezüglich des eigentlichen Themas kommen mir zwei Tage zugegebenermaßen wenig vor, aber das wird nehme ich einen Grund haben und ich werde es so umsetzen.

@ Corda: Ich bin selbst noch nicht wirklich eine Fachfrau, in diesem Fall geht es um das passende Mittel gegen die Ursache und nicht gegen die Beschwerden.
    mami_elisa90 gefällt dies

mami_elisa90 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MatBau Beitrag anzeigen
    @ mami_elisa90: Dann bewundere ich euch, dass ihr es so hinbekommt. Bei uns ist das nahezu bei jedem Telefonat ein Thema, weil sich meine Eltern fast schon übertrieben Sorgen um uns machen. Und dann fahren sie selbst ins Möbelhaus, das muss ich auch erst verstehen. Bezüglich des eigentlichen Themas kommen mir zwei Tage zugegebenermaßen wenig vor, aber das wird nehme ich einen Grund haben und ich werde es so umsetzen.
    ja, es funktioniert mal besser, mal nicht so gut. ab und zu kommt man natürlich auf das thema, aber eher sparsam. aber ich verstehe, dass sich manche menschen einfach sorgen und darüber sprechen wollen! ich bin nur so, dass ich mich einfach nicht mehr verrückt machen lassen möchte, eher das beste draus zu machen und nach vorne zu blicken. oje, einkaufen sollte man natürlich so gut wie möglich vermeiden, vorallem geht das zur heutigen zeit sehr gut mittels "click and collect".
    es kommt, wie gesagt, auf die art der beschwerden an, wielange man wartet. am besten, du informierst du bei einem akuten problem bei einer fachperson, dann bist du auf der sicheren seite. in ausgewählten apotheken, die auf homöopathie geschult sind, gibt es ja auch geschultes personal, die du um rat fragen kannst. da wird dir bestimmt weitergeholfen. :)

MatBau ist offline Member

User Info Menu

Na ja, ich denke nicht, dass Click and Collect eine gute Lösung ist, weil auch in diesem Fall viele Leute zusammenkommen. Also das dauert natürlich weniger als das Einkaufen, aber trotzdem ist es meines Erachtens nicht unbedingt optimal. Am geschicktesten sind online Einkäufe, aber das mögen Sie nicht allzu sehr und die Möbel wollen sie ohnehin vor Ort sehen.

Zurück zum eigentlichen Thema: Verstehe ich richtig, dass diese ausgewählten ebenfalls anhand eines Anamnesebogens üblicherweise die passenden Globuli bestimmen können?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123