Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sulfachin

  1. #1
    Gast

    Frage Sulfachin

    Hi,

    kennt jemand von Euch noch Sulfachin? ( DDR- Medikament) weiß zuällig jemand, ob sich der Name geändert hat? In der Apotheke haben sie es nicht gefunden.

    Danke schön im vorraus

    lg schnuppe

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Sulfachin

    http://www.ddrtechnik.de/Archiv/html...html#Sulfachin
    lol

    gibts nicht mehr, aber schreib dir doch die Zutaten raus und lass es dir mal in der Apotheke checken, obs was Vergleichbares gibt.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Sulfachin

    hab ich doch gewußt, daß du das vielleicht weißt.

    Ja habe ich auch schon festgestellt. Gibt jetzt "Neo Chinosol", auch gelb, genauso greislich :) ja nix verschlucken :D

    Aber danke schön

    lg schnuppe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •