Zitat von
Yvonnche2110
Hallo,
ich hoffe, ich finde hier Frauen, denen es genauso oder ähnlich geht wie mir.
Also...
...in der Schwangerschaft dachte ich mir, dass die Übelkeit normal sei. Ich hatte es die ganze Ss durch. Nach der Entbindung ging die Übelkeit aber nicht weg... bekam ständig Bauchweh. Seit einigen Monaten ist mir täglich übel und hab ständig Bauchweh...gelegentlich begleitet von Durchfall. Nach Monaten der Quälerei habe ich mich meinem Freund anvertraut und dann meinem Arzt. Hatte ständig das Gefühl, dass ich mir das alles nur einbilde. Ich nehme auch ständig Tabletten gegen diese Übelkeit, anders halte ich es sonst nicht mehr aus. Der Arzt überwies mich zur Magenspiegelung. Dort kam lediglich nur eine MAgenschleimhautentzüpndung raus. Diese behandelte ich mit Tabletten. Doch auch jetzt hört die Übelkeit nicht auf. Ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber dennoch ist es da. Weiß langsam nicht mehr ein noch aus. Bin Kräftemäßig echt am Ende. Kann mich bei so einem Schuib kaum noch um meine Kleine kümmern und mein Partner muss dann von Arbeit heim kommen. Bin froh, dass er verständnisvolle Chefs hat. Aber ich schäme mich so, dass ich mich manchmal nicht mal mehr um mein Kind kümmern kann,weil es mir so schlecht geht. Zeitweise habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, mir das Leben zu nehmen, da es so keinen Sinn mehr für mich macht. Ich trau mich kaum noch ausser Haus, da ich Angst habe, es könnte unterwegs wieder so ein Schub kommen. Mein Leben ist so eingeschränkt...
Ich hoffe, es kennt jmd von euch. Weiß nicht mehr weiter...
Liebste Grüße
Yvonne