Nora121 ist offline addict

Standard Re: Herzmuskelentzündung

Noch mal ne Frage, mein Mann wird ja bald aufgeweckt. Hat er dann eigentlich Schmerzen? Das ist mir eben eingefallen, und das macht mich wahnsinnig!

fips 2 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Nora121 Beitrag anzeigen
    Noch mal ne Frage, mein Mann wird ja bald aufgeweckt. Hat er dann eigentlich Schmerzen? Das ist mir eben eingefallen, und das macht mich wahnsinnig!
    Ich weiß es nicht wirklich, aber ich denke nein. Mein Mann hatte damals nach der Hirn-OP keine Schmerzen. Ich drücke euch die Daumen. Wann ist es soweit. Wissen die Ärzte schon was sie dann machen?
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini

[IMG]http://lbyf.lilypie.com/Wf6Hp2.png[/IMG]

Morgen wird er aufgeweckt. am 7. oder 8. wird er dann wegen der Herzklappe operiert, alles weiter entscheidet sich dann. gestern hatte er schlimme probleme mit blutdruck. 60/40 das war schon sehr arg niedrig

Morgen wird er aufgeweckt. am 7. oder 8. wird er dann wegen der Herzklappe operiert, alles weiter entscheidet sich dann. gestern hatte er schlimme probleme mit blutdruck. 60/40 das war schon sehr arg niedrig
    Ja , das ist sehr niedrig. Hatte ich nach dem Kaiserschnitt und mir gings nicht so prickelnd. Aber ich denke die Ärzte wissen, was sie tun. Du musst nur ruhig bleiben. Für deinen mann und die Zwillinge.
    Warum kann er nicht länger im Koma liegen, oder ist das nicht so gut? mhh vielleicht braucht er die Zeit auch vor der OP. Hoffe er willigt ein.

So, Männe ist wach
    Er ist noch sehr schwach und muss erstmal mit der situation klarkommen, aber er ist wach, hält seinen Blutdruck selber und atmet selber, was will man mehr?

So, Männe ist wach
    Er ist noch sehr schwach und muss erstmal mit der situation klarkommen, aber er ist wach, hält seinen Blutdruck selber und atmet selber, was will man mehr?
    Wann erfährt er , was die Ärzte vorhaben?

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht.

Gast

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Mein mann hat es "grad" hinter sich aber nicht so schwerwiegend wie deiner.

Also, ich habe Männe über WE zuhause, damit er sich mal ein bisschen erholen kann. Herztransplantation wird nicht gemacht, es findet auch der Arzt nicht sinnvoll, er hätte so einfach keine Lebensqualität mehr, mit all den Immunsupressiva. Es war für uns alle keine leichte Entscheidung, aber letztendlich doch die beste!
    Am Mittwoch oder Donnerstag bekommt er dann die Herzklappe ausgetauscht, sie versuchen also zu reparieren, was zu reparieren ist. Die Ärzte meinen, sie versuchen das minimalinvasiv. Hat jemand damit Erfahrungen, geht das wirklich? Ich hab ja da keinen Schimmer von...

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

Also, ich habe Männe über WE zuhause, damit er sich mal ein bisschen erholen kann. Herztransplantation wird nicht gemacht, es findet auch der Arzt nicht sinnvoll, er hätte so einfach keine Lebensqualität mehr, mit all den Immunsupressiva. Es war für uns alle keine leichte Entscheidung, aber letztendlich doch die beste!
    Am Mittwoch oder Donnerstag bekommt er dann die Herzklappe ausgetauscht, sie versuchen also zu reparieren, was zu reparieren ist. Die Ärzte meinen, sie versuchen das minimalinvasiv. Hat jemand damit Erfahrungen, geht das wirklich? Ich hab ja da keinen Schimmer von...
    Geht das denn so problemlos, wenn du selbst liegen musst? Bitte übernimmt dich nicht, nur weil du ihm etwas Erholung verschaffen willst.

Immunsupressiva sind doch nicht das Ende von allem. Warum ist der Arzt da so negativ? Vielleicht solltet ihr noch eine zweite Meinung einholen.

Warst du denn dabei, als er das gesagt hat oder ist es das was dein Mann dir erzählt hat und seine eigene Einstellung da vielleicht mit reininterpretiert hat?
    GRUSS Tijana

Ne, ich war dabei! Bei Männe wären Immunsupressiva schlimm, weil er sowieso schon ständig krank ist und der Arzt dann auch ganz richtig gesagt hat, jede Erkältung ist wieder ein Risiko für das Herz. Und mein Mann will es auch nicht. Ich akzeptiere das. Es ist sein Leben, und er muss es auch leben können. Jetzt warten wir erstmal die OP ab, von der hängt viel ab!

Und mir geht's wieder besser, aber ich liege jetzt einfach viel mit Männe zusammen. Ist kuscheln doch schön