Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

Standard Re: Herzmuskelentzündung

Zitat Zitat von Nora121 Beitrag anzeigen
    Ne, ich war dabei! Bei Männe wären Immunsupressiva schlimm, weil er sowieso schon ständig krank ist und der Arzt dann auch ganz richtig gesagt hat, jede Erkältung ist wieder ein Risiko für das Herz. Und mein Mann will es auch nicht. Ich akzeptiere das. Es ist sein Leben, und er muss es auch leben können. Jetzt warten wir erstmal die OP ab, von der hängt viel ab!

Und mir geht's wieder besser, aber ich liege jetzt einfach viel mit Männe zusammen. Ist kuscheln doch schön
    Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen!
    GRUSS Tijana

Nora121 ist offline addict

Mein Mann musste heute wieder wegen starken Schmerzen in der Brust ins KH, er wird morgen gleich um 8 operiert. Sie wollten ja eigentlich morgen erst Herzkatheder machen, aber der Arzt meinte heute, je schneller er auf den Operationstisch kommt, desto besser! Er liegt jetzt wieder auf Intensiv. Ich hoffe so, dass das morgen gut geht

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

Zitat Zitat von Nora121 Beitrag anzeigen
    Mein Mann musste heute wieder wegen starken Schmerzen in der Brust ins KH, er wird morgen gleich um 8 operiert. Sie wollten ja eigentlich morgen erst Herzkatheder machen, aber der Arzt meinte heute, je schneller er auf den Operationstisch kommt, desto besser! Er liegt jetzt wieder auf Intensiv. Ich hoffe so, dass das morgen gut geht
    Wie geht es ihm?
    GRUSS Tijana

Nora121 ist offline addict

Nicht gerade berauschend! Leider! Die OP war nicht grade komplikationslos :( aber soweit ok. Er ist nur leider sehr sehr schwach und hat schlimme Schmerzen. Der letzte Drainageschlauch liegt immer noch und sie können ihn wohl nicht ziehen, weil er immer noch nachblutet wenn das nicht bald aufhört, müssen sie ihn wohl nochmals aufmachen, weil sie nicht wissen, woher die Blutung kommt!