Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    100

    Standard Verödung am Muttermund

    Hat schonmal jemand eine verödung am Muttermund bekommen?
    Wie lange dauert das?Tut das weh?

  2. #2
    Pucker ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard Re: Verödung am Muttermund

    Hallo,
    ja bei mir wurde das gemacht.
    Der Arzt sagte, das sei nicht schlimm. Also war ich nicht so ganz darauf gefasst.

    Vielleicht ist das für jeden auch anders, keine Ahnung.
    Das Gute war: Es ging wirklich sehr schnell, 1-2 Minuten.
    Das Schlechte: Kann nur sagen wie es bei mir war:
    Mir tat es kurz wirklich sehr weh. Ich dachte das darf nicht wahr sein, der Arzt schaute mich an und fragte: Na sag ich doch ist nicht schlimm, gell?
    Ich weiß nicht ob das bei mir dann einfach schlimmer war, keine Ahnung.
    Der Schmerz hielt nur kurz, nur danach war mein Kreislauf am Ende und ich konnte kein Auto fahren. Mir war extrem schwindelig und ich fühlte mich ca. eine halbe Stunde voll daneben.

    So war meine Erfahrung, der Arzt konnte das überhaupt nicht verstehen, er hatte immer ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Ich wünsche dir, alles Gute und das es bei dir gut läuft.
    Pucker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •