Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: wichtige Info: ISOFIX - manch einer hat es und weiß nichts davon!

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: wichtige Info: ISOFIX - manch einer hat es und weiß nichts davon!

Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen
    gekauft!

heute wollte ich bei Babyone bestellen und da waren sie gerade dabei, die Kisten auszupacken und ich habe beide in Wunschfarbe und zum Superpreis!

Ichj seh das jetzt erst. Toll, welche Farben hast du genommen?

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Ichj seh das jetzt erst. Toll, welche Farben hast du genommen?
    den Kiddy als Oasic (für 215 EUR statt 269 EUR)
    und den Cybex in Ocean Blue... der sieht im Original viel besser aus als im Katalog... die Nähte sind richtig neonfarben... ich finde den totchick

User Info Menu

den Kiddy als Oasic (für 215 EUR statt 269 EUR)
    und den Cybex in Ocean Blue... der sieht im Original viel besser aus als im Katalog... die Nähte sind richtig neonfarben... ich finde den totchick
    Ja, sieht toll aus. Ich kann mich grad noch nicht überwinden schon WIEDER neue Sitze zu kaufen. Ich habe schon 6!!! Kindersitze gekauft ( incl. Babyschale) mein Mann meint, ich ticke nicht richtig, aber ich möchte jetzt natürlich auch lieber einen sicheren fürs Isofix. *nachdenk* Toll sieht er ja aus...ich schaue mit den ersten noch mal an...

09/96 10/07 06/09

User Info Menu

Ja, sieht toll aus. Ich kann mich grad noch nicht überwinden schon WIEDER neue Sitze zu kaufen. Ich habe schon 6!!! Kindersitze gekauft ( incl. Babyschale) mein Mann meint, ich ticke nicht richtig, aber ich möchte jetzt natürlich auch lieber einen sicheren fürs Isofix. *nachdenk* Toll sieht er ja aus...ich schaue mit den ersten noch mal an...

Ja, der ist auch toll. 410 Euro für neue Sitza dass muss ich meinem Mann in Ruhe verklickern...

09/96 10/07 06/09

Rhabarberpflanzerl Gast

Ja, der ist auch toll. 410 Euro für neue Sitza dass muss ich meinem Mann in Ruhe verklickern...
    410 EUR???

also ich habe 215 und 159 EUR für die beiden bezahlt...

und vielleicht wartest du ja, bis Henri auch einen dreier nehmen kann... die Sitze werden ja doch immer komfortabler oder sinken im Preis... ab 15 kg kannst du ja auch für Henri einen Cybex nehmen... die haben eine verstellbare Kopfstütze und ermöglichen so auch weiterhin das Schlafen. Den Sitz kann man auch vorziehen (aufgrund Isofix), dann geht die Lehne zurück und er hat halbwegs eine Liegeposition.

User Info Menu

410 EUR???

also ich habe 215 und 159 EUR für die beiden bezahlt...

und vielleicht wartest du ja, bis Henri auch einen dreier nehmen kann... die Sitze werden ja doch immer komfortabler oder sinken im Preis... ab 15 kg kannst du ja auch für Henri einen Cybex nehmen... die haben eine verstellbare Kopfstütze und ermöglichen so auch weiterhin das Schlafen. Den Sitz kann man auch vorziehen (aufgrund Isofix), dann geht die Lehne zurück und er hat halbwegs eine Liegeposition.

Ah, guter Tip. Henri wiegt ja schon 16 Kilo ;-)

Ich habe nicht nach Angeboten geschaut, habe den Preis auf irgendeiner Seite zusammen gerrechnet.

09/96 10/07 06/09

Rhabarberpflanzerl Gast

Ah, guter Tip. Henri wiegt ja schon 16 Kilo ;-)

Ich habe nicht nach Angeboten geschaut, habe den Preis auf irgendeiner Seite zusammen gerrechnet.
    Also ich empfehel dir aber ein Geschäft... am besten ausprobieren und dort kaufen. Über Internet kann man zwar zurückschicken, aber wenn dir jemand zeigt, wie man was einstellt und einrasten lässt, sparst du dir viel Quälerei im Auto.

Und wie gesagt, die Preise vor Ort konnte kein Onlineanbieter toppen, wegen der Versandkosten und der hohen Rücksendequote.

Den Cybex kann ich dir sogar guten Herzens empfehlen, da ich eine sehr gewissenhafte Mutti kenne, die ihn schon getestet und für die zweite Tochter nachgekauft hat. Na und er ist Testsieger seiner Klasse. :)

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Cybex Solution X2-fix
    .
    Wann sehen wir uns? Den würde ich gerne mal live sehen. Für Hanna möchte ich auch einen neuen Sitz kaufen, wenn sie aus dem jetzt rausgewachsen ist, bzw. In die nächste Gruppe wechseln darf. Wir haben bals 15 Kilo, also wird es ja nicht mehr zu lange dauern.
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Wann sehen wir uns? Den würde ich gerne mal live sehen. Für Hanna möchte ich auch einen neuen Sitz kaufen, wenn sie aus dem jetzt rausgewachsen ist, bzw. In die nächste Gruppe wechseln darf. Wir haben bals 15 Kilo, also wird es ja nicht mehr zu lange dauern.
    von mir aus schon dieses Wochenende! Ich hätte auch am nächsten Wochenende Zeit! Sag Hü und ich komme. Sag Hott und ich mach dir hier jederzeit die Tür auf!

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

von mir aus schon dieses Wochenende! Ich hätte auch am nächsten Wochenende Zeit! Sag Hü und ich komme. Sag Hott und ich mach dir hier jederzeit die Tür auf!
    Also die nächsten zwei Samstage habe ich bis 12 Chor, muss ich auch hin, weil das die letzten Proben vor dem Weihnachtskonzert sind. Ach ne, Samstag hat die Hanna ja auch einen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt um fünf. Da wäre sie traurig wenn sie nicht hin kann. Also wenn Samstag, dann müsstet ihr herkommen.
    Diesen Sonntag habe ich um elf auch noch Kindergottesdienst, wäre also auch um zwölf frei. Wer wohin kommt ist egal. momentan scheint Clara ihren Sitz ok zu finden. :D
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte