Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: wichtige Info: ISOFIX - manch einer hat es und weiß nichts davon!

Rhabarberpflanzerl Gast

Standard Re: wichtige Info: ISOFIX - manch einer hat es und weiß nichts davon!

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Ja, was schnelles ist super. Kekse werden eingepackt. Und du weißt doch eigentlich essen wir alles außer es ist grün.
    Kohlrabi IST grün

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen
    Kohlrabi IST grün
    Ist ja nicht meine Argumentation. Und eihgentlich ja mehr weiß. Und wenn du es gekocht hast wird hanna es essen, oder sie hat Pech. Ich gehe darauf einfach nicht mehr ein.
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht meine Argumentation. Und eihgentlich ja mehr weiß. Und wenn du es gekocht hast wird hanna es essen, oder sie hat Pech. Ich gehe darauf einfach nicht mehr ein.
    joar... ich verstecke ein bißchen Kohlrabi und Sellerie im Kartoffelpüree - das ist lecker!

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

joar... ich verstecke ein bißchen Kohlrabi und Sellerie im Kartoffelpüree - das ist lecker!
    Ok. :D
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Tomatensueppchen ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

als brave Mutti "fix" nachgeschaut (also der Zugang solcher Daten ist echt verbesserungsfähig!!!)... und es IST zugelassen... sonst hätte man sich aber auch den Passus in der Gebrauchsanweisung sparen können.
    In der Mondeo Bedienungsanleitung ist Isofix auch erwähnt - als die Anleitung erstellt wurde, ging Ford davon aus, dass alles rundläuft. Tatsache ist aber, dass Isofix dann NICHT genehmigt wurde. So kann man sich selbst auf die Bedienungsanleitung des Autos nicht verlassen
    Tomatensüppchen
    mit neuem Mut - und einem großen kleinen Wunder im Arm :)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456