Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Nashorn

  1. #21
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: Nashorn

    Hier ist auch der Dschungel das Thema. Basti meinte, er will als Papagei gehen...
    (oder als Gepard)

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Mein Kind möchte als Nashorn zum Fasching gehen und ich habe keine Ahnung wie man sowas bastelt.

    Hat jemand eine Idee wie man eine Nashornmaske bastelt? Das www gibt da leider nicht so viel her..

    Nashorn

    Das Thema im KIga ist dieses Jahr " Dchungeltiere wie passend

    Löwe hätte ich cool gefunden aber Nashorn???
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  2. #22
    Avatar von mrsT.
    mrsT. ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nashorn

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Mein Kind möchte als Nashorn zum Fasching gehen und ich habe keine Ahnung wie man sowas bastelt.

    Hat jemand eine Idee wie man eine Nashornmaske bastelt? Das www gibt da leider nicht so viel her..

    Nashorn

    Das Thema im KIga ist dieses Jahr " Dchungeltiere wie passend

    Löwe hätte ich cool gefunden aber Nashorn???
    wie wäre es mit einer grauen Mütze mit aufgenähtem Horn welches du mit Teddywatte ausstopfs , graue Kleider und einen Schwanz an die Hose?
    F. verkleidet sich dieses Jahr als Cowboy

  3. #23
    Avatar von witch-A
    witch-A ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Nashorn

    Ich hab gestern nochmal über dein Nashorn nachgedacht. Was ist, wenn du einfach ein Horn bastelst, aus grauer Pappe. Das Gesicht, wenn er mag leicht grau schminkst, das Horn auf die Stirn bindest (es wird eh nach fünf Minuten wieder runter fliegen) und ihm graue Sachen anziehst und einen grauen Schwanz am Pullover festmachst.
    Ich hab gestern Stoff für mein Schneeglöckchen gesichtet. Ich näh mir ein Tulpenkostüm und da meinte Hanna, dann werde ich ein Schneeglöckchen, Clara kann eine Sonnenblume werden und Papa wird der Gärtner. :liebe:

    So toll, als hätte ich es geplant. Jetzt kann der Papa ja nicht mehr widersprechen. Er liebt Karneval ja soooooo sehr,
    10/07 07/11 05/16




    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

  4. #24
    AnnaK Gast

    Standard Re: Nashorn

    Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Hier ist auch der Dschungel das Thema. Basti meinte, er will als Papagei gehen...
    (oder als Gepard)
    Also mein Stand der Dinge war noch Ritter. Er als Ritter und Feli als seine Prinzessin.

    Feli hat heute gemeint, sie will als Schlange gehen.
    Ich weigere mich standhaft ihr ein rosa Prinzessinnenkostüm zu kaufen

  5. #25
    AnnaK Gast

    Standard Re: Nashorn

    Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Ich näh mir ein Tulpenkostüm und da meinte Hanna, dann werde ich ein Schneeglöckchen, Clara kann eine Sonnenblume werden und Papa wird der Gärtner. :liebe:
    Oh, das ist ja so süß! :liebe:

  6. #26
    Mrs._Heckles Gast

    Standard Re: Nashorn

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Also mein Stand der Dinge war noch Ritter. Er als Ritter und Feli als seine Prinzessin.

    Feli hat heute gemeint, sie will als Schlange gehen.
    Ich weigere mich standhaft ihr ein rosa Prinzessinnenkostüm zu kaufen
    echt? das ist doch was gutes für die verkleidungskiste, finde ich.

    ich hab jetzt n meerjungfrauen-kostüm bestellt

    und gestern hat hannah bemerkt, dass wir ja tollen türkisen glitzernagellack haben; das würde doch gut passen! na, wo sie recht hat ...

  7. #27
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nashorn

    Zitat Zitat von mrsT. Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einer grauen Mütze mit aufgenähtem Horn welches du mit Teddywatte ausstopfs , graue Kleider und einen Schwanz an die Hose?
    F. verkleidet sich dieses Jahr als Cowboy
    Ich hatte gedacht, ich nehme diese Überstülpmütze und nähe ihm ein Horn auf die Stirn, dann nehme ich einen ungeliebten einteiligen Schlafi udn färbe den grau, dass Gesicht auch grau anmalen und noch einen Schwanz basteln. Ich habe nur ein bißchen bedenken das mein Kidn ein wenig lächerlich aussehen könnte.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  8. #28
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nashorn

    Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nochmal über dein Nashorn nachgedacht. Was ist, wenn du einfach ein Horn bastelst, aus grauer Pappe. Das Gesicht, wenn er mag leicht grau schminkst, das Horn auf die Stirn bindest (es wird eh nach fünf Minuten wieder runter fliegen) und ihm graue Sachen anziehst und einen grauen Schwanz am Pullover festmachst.
    Ich hab gestern Stoff für mein Schneeglöckchen gesichtet. Ich näh mir ein Tulpenkostüm und da meinte Hanna, dann werde ich ein Schneeglöckchen, Clara kann eine Sonnenblume werden und Papa wird der Gärtner. :liebe:

    So toll, als hätte ich es geplant. Jetzt kann der Papa ja nicht mehr widersprechen. Er liebt Karneval ja soooooo sehr,

    Ja, so in der Art hate ich mir das auch vorgestellt. Ich habe noch eine graue Überstülpmütze die könnte ich nutzen und einen eintiligen Schlafi einfärben. Ich weiß nur nicht, ob er nicht ein bißchen lächerlich aussieht.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  9. #29
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: Nashorn

    Hm, das war Bastis Aussage am Samstag, glaube ich.
    Ich denke, wir werden das Thema nochmal ansprechen. Papagei oder Gebhard finde ich okay. Ist machbar, irgendwie...

    Der Große will ja unbedingt Joda werden

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Also mein Stand der Dinge war noch Ritter. Er als Ritter und Feli als seine Prinzessin.

    Feli hat heute gemeint, sie will als Schlange gehen.
    Ich weigere mich standhaft ihr ein rosa Prinzessinnenkostüm zu kaufen
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  10. #30
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: Nashorn

    Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Schneeglöckchen gesichtet. Ich näh mir ein Tulpenkostüm und da meinte Hanna, dann werde ich ein Schneeglöckchen, Clara kann eine Sonnenblume werden und Papa wird der Gärtner. :liebe:

    So toll, als hätte ich es geplant. Jetzt kann der Papa ja nicht mehr widersprechen. Er liebt Karneval ja soooooo sehr,
    Das ist ja echt süß...
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •