Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hausmittel gesucht...

  1. #11
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hausmittel gesucht...

    Zitat Zitat von Mandelbaeumchen Beitrag anzeigen
    mit Essig ausreiben, das desinfiziert und dann Kaffee drauf streuen und einige Stunden einwirken lassen und dann aufsaugen :)
    Kaffee übertüncht so gut wie jeden Geruch (selbst alte muffige Bücher kann man damit wieder auffrischen)

    Das werde ich probieren, Kaffee riecht ja auch ganz lecker...
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  2. #12
    vanel. ist offline ZackDieNadel

    User Info Menu

    Standard Re: Hausmittel gesucht...

    Zitat Zitat von Louluna Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch versucht und es hat auf jeden Fall geholfen. Perfekt ist es noch nicht, aber viel besser....
    mir ist noch eingefallen, als ich es heute in der hand hatte, dass ich noch sagrotan drauf geschüttet hab.
    Vanel...
    Ganz egal, was dein Papi sagt, du bist keine Prinzessin.


    und manchmal frage ich mich...
    "what the fu** would Bibi Blocksberg do?"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •