Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ideen für Konfirmationsgeschenk?

Ole-Ejnar Gast

Standard Re: Ideen für Konfirmationsgeschenk?

Du Eumel, warum fragst du sowas nicht, wenn wir grade telefonieren?
    Wenn Du eine richtig gute Bindung zu Ihr hast ( die du ja hast, wie ich meine mitbekommen zu haben), wie wäre es mit Memoiren aus Eurer Kindheit? Sie ist ja doch ne tolle Tante, krame Fotos aus und mach Ihr ein ganz besonderes Album aus Fotos von Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt ( gibt doch auch so tolle Fotobücher, die man am PC machen und dann bestellen kann.. ( merkt man, dass ich aufm Dorf wohne?) )
    Sowas fände ICH total schön, das ist definitiv etwas Bleibendes, du kannst den Tauf und den Konfirmationsspruch unterbringen, und soetwas verlegt man durchaus seltener, wie ein Schmuckstück..

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Ole-Ejnar Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine richtig gute Bindung zu Ihr hast ( die du ja hast, wie ich meine mitbekommen zu haben), wie wäre es mit Memoiren aus Eurer Kindheit? Sie ist ja doch ne tolle Tante, krame Fotos aus und mach Ihr ein ganz besonderes Album aus Fotos von Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt ( gibt doch auch so tolle Fotobücher, die man am PC machen und dann bestellen kann.. ( merkt man, dass ich aufm Dorf wohne?) )
    Sowas fände ICH total schön, das ist definitiv etwas Bleibendes, du kannst den Tauf und den Konfirmationsspruch unterbringen, und soetwas verlegt man durchaus seltener, wie ein Schmuckstück..

Flo ht von uns noch die Kette, mit der Muschel aus Süd Afrika und ein paar ganzzzzzzzz teure Manschettenknöpfe bekommen.

Vielleicht wäre für en Mädchen auch eine hübsche Schmuckschatulle was? Ich kenn mich da ja nicht aus...

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

User Info Menu

Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Flo ht von uns noch die Kette, mit der Muschel aus Süd Afrika und ein paar ganzzzzzzzz teure Manschettenknöpfe bekommen.

Vielleicht wäre für en Mädchen auch eine hübsche Schmuckschatulle was? Ich kenn mich da ja nicht aus...

nennt mich jetzt kitschig, aber ihr kennt ja meinen Geschmack wenn es um Mädchenkram geht, aber sowas Weiterleitungshinweis finde ich echt traumhaft. Hätte ich als Kidn gerne gehabt.

09/96 10/07 06/09

Ole-Ejnar Gast

nennt mich jetzt kitschig, aber ihr kennt ja meinen Geschmack wenn es um Mädchenkram geht, aber sowas Weiterleitungshinweis finde ich echt traumhaft. Hätte ich als Kidn gerne gehabt.
    Genau soetwas hab ich von Dir erwartet Uli, echt!
    Das ist schon schön..
    Also nix wirklich für mich, aber ich bin eh strange:)
    Wie geht es Dir? Ich hoffe doch, Besser?

User Info Menu

Genau soetwas hab ich von Dir erwartet Uli, echt!
    Das ist schon schön..
    Also nix wirklich für mich, aber ich bin eh strange:)
    Wie geht es Dir? Ich hoffe doch, Besser?
    nee, ich habe vorhin eine Dolomo Nacht genommen und bin noch mal richtig fit geworden. Habe auch direkt was gegessen und getrunken, weil, danach steht mir der Kopf im Moment eher nicht.

Aber sonst, ich weiß auch nicht. Mal schwitze ich wie blöd, dann fange ich an zu frieren und zitter die ganze Zeit. Meine Glieder tun weh, die KInder dürfen noch nicht mal meinen Kopf berühren, weil meine Kopfhaut so schmerzt...

heftig

09/96 10/07 06/09

Ole-Ejnar Gast

nee, ich habe vorhin eine Dolomo Nacht genommen und bin noch mal richtig fit geworden. Habe auch direkt was gegessen und getrunken, weil, danach steht mir der Kopf im Moment eher nicht.

Aber sonst, ich weiß auch nicht. Mal schwitze ich wie blöd, dann fange ich an zu frieren und zitter die ganze Zeit. Meine Glieder tun weh, die KInder dürfen noch nicht mal meinen Kopf berühren, weil meine Kopfhaut so schmerzt...

heftig
    Aua!
    Aber was genau es ist, weißt du?
    Schiete, ich hoffe für Dich, dass wenigstens Dein Mann da ist und Dir die Räuber tagsüber abnimmt..
    So einen Mist kann man als Mama wirklich nicht gebrauchen!

User Info Menu

Aua!
    Aber was genau es ist, weißt du?
    Schiete, ich hoffe für Dich, dass wenigstens Dein Mann da ist und Dir die Räuber tagsüber abnimmt..
    So einen Mist kann man als Mama wirklich nicht gebrauchen!
    einer sagt Grippe
    einer sagt Scharlach

Ich glaube mein Mann muss heute wieder ins Büro.

Wies mir heute geht...frag nicht...

09/96 10/07 06/09

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Mhh, gute Frage :D Vielleicht weil wir dann noch 1 Stunde gequatsch hätten Außerdem gab es wichtigeres.

Ja darüber hab ich mit meiner Mama auch schon nachgedacht. Das wollen wir eigentlich noch machen. Muss halt sehen, wann ich die Zeit jetzt für finde, weil sind so viel Alben und man muss ja die meisten Fotos noch einscannen, damals gab es ja ja noch keine Digi Fotos. Aber ich werd versuchen das noch hin zu bekommen, also von Geburt bis jetzt.

User Info Menu

Ich glaube, das ist nix für sie. Aber danke schön für die Mühe.

User Info Menu

Klingt nicht gut du arme!

Kann dein mann nicht irgendwie noch 2 Tage die Kinder übernehmen? Ist Flo denn da?

einer sagt Grippe
    einer sagt Scharlach

Ich glaube mein Mann muss heute wieder ins Büro.

Wies mir heute geht...frag nicht...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte